Spedition oder selber fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du überlegst ernsthaft selbst zu fahren? Also bei 30 km/h brauchst du mindestens vier Stunden. Allerdings darfst du ja nicht einfach überall fahren und ich weiß ja nicht, ob du das in den 130 km berücksichtigt hast. Hinzukommt natürlich noch Verkehr sowie Ampeln etc. Wenn du eine Alternativroute nehmen musst. Ganz zu schweige vom Spritverbrauch und der Anmeldung.

Kurz um, Spedition ist die einzige sinnvolle Lösung für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyLOVER
15.11.2016, 22:08

Also strecke ist berechnet nur Landstrasse angemeldet ist er auch.

0
Kommentar von JonnyLOVER
20.11.2016, 18:13

Hab ihn geholt hab 6 Stunden und 25 Liter Diesel gebraucht.

0

was läuft das Teil denn?

so 25 Km/h kannst locker selbst ausrechnen 

mit Pausen kommst viell. auf so 7 - 8 Std.

Besser wäre ein Trailer und das Schlepper Huckepack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyLOVER
15.11.2016, 22:05

Der läuft 30 aber mann kann ja nicht immer vollgas fahren. An Trailer hab ich auch gedacht nur es ist ein Hänger dabei.

0
Kommentar von JonnyLOVER
15.11.2016, 22:08

Ich denke ich fahr einfach das mit 2 Trailern.wird.zu viel

0
Kommentar von JonnyLOVER
20.11.2016, 18:12

Hab ihn selber geholt waren 6 Stunden Fahrt. Und übrigens habe ich Führerschein L.

0

Was möchtest Du wissen?