Spedition Lieferdauer nach Termin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie lange brauch die Spedition für eine Strecke von 6 Stunden

naja, 6 Stunden eben.

Da der Transport aber vermutlich per Sammelgut transportiert wird, solltest Du 2-3 Tage Laufzeit rechnen.

Wenn der Artikel in "Direktfahrt" transportiert werden würde, würde der Transport ca. 500 EUR kosten.

echt weil in den Bewertungen steht immer lieferzeit 2 Tage und das kostet 70 € 

0
@Deadlands3

dann passt's doch - ich habe ja auch geschrieben "2-3 Tage"; wenn's 2 Tage sind, ist es doch gut.

0

Du kannst die Spedition anrufen und einen Termin vereinbaren. Ob das morgen schon sein wird, wirst Du am Telefon erfahren.

Ruf bei der Spedition an und frag nach . Manchmal fahren die nicht jeden Tag in deine Gegend sondern nur an bestimmten Tagen .

Was möchtest Du wissen?