Speckrollen abtrainieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchmuskeltraining allein hilft hier nicht nur. Ernähre dich gesund,trinke viel und mache Cardiotraining. Damit regst du die Fettverbrennung im ganzen Körper an. Wenn du Bauchmuskeln hast ist dort natürlich die Verbrennung von Fett besser. Ich habs durch Cardio wegbekommen. Fahrradfahren, Skaten usw. sind spitze und machen Spaß. Achso, ist es wirklich Fett oder vielleicht auch Hautlappen. Wenn du dick warst bilden die sich langsamer zurück bzw. irgendwann nicht mehr.

Ja das könnte sein, ich war mal sehr dick, habe dann aber sehr viel abgenommen, wie merke ich denn, den unterschied zwischen Speckrolle und Hautlappen?

0
@navidos

Das Fett fühlt man. Hautlappen sind schrumplig und faltig und farblich meistzens dunkler.

0

Ganz wirst du die nie loswerden, es sei den du schaffst es deinen KFA (KörperFettAnteil) auf unter 10% zu bekommen (das sind Bereiche in denen sich BodyBuilder bewegen, unter die 10% sind aber ungesund). Allgemein Cardio-Training und leichtes Kraft-Training stärkt den Körper, straft und stärkt die Muskeln. Und wie jeder weiß ist Bewegung Gesund :)

Fettabbau findet statt,indem du deine Ernährung etwas kalorienbewußter gestaltest und zusätzlich regelmäßigen sportlichen Aktivitäten nachgehst.Dann wird dein Schwimmreifen bald verschwunden sein. Schönen Tag wünsch ich dir

Was möchtest Du wissen?