Speckfalte am Bauch , Schwanger oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwangerschaftsanzeigen sind: ausbleibende Regel, positiver Schwangerschaftstest und die Bestätigung durch den Besuch beim Frauenarzt

Alles andere sind Vermutungen, die bei jedem anders sind. Ich war mehrmals schwanger und mir war nie übel

Ob du dich "traust" den Test zu kaufen oder nicht, ändert nichts an dem Ergebnis, wenn er denn durchgeführt werden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja.. wenn du speck am bauch hast dann is das speck.. es wird sich kein baby der welt im bauch zu ner speckrolle zusammendrehn glaub ich.. wenn du deine tage noch hast dann is das normal und kein schwangerschaftsanzeichen irgendwelche symptome ffür schwangerschaft hast du auch nicht und wenn du eh zum frauenarzt gehst dann is die frage überfflüssig.. :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?