Speck zwischen Rippen und Beckenknochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gäbe sowas wie skinny fat. Den Körperfettanteil drückt nämlich kein Gewicht aus. Probiere es mal für ein paar Monate mit gezielten Bauchübungen zur Straffung bei bleibender gesunder Ernährung und dem Sport. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 jahre alt 174 cm groß und wiege ca 61- 63 kg aber mache auch viel sport
Reiten kampfsport Fahrradfahren
Klettern schwimmen ist das auch normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saddlymuffin
20.09.2016, 01:52

War das eine Frage??

0
Kommentar von downhill015
20.09.2016, 01:54

einmal vergleich und danach eine frage

0

Gesunde Ernährung und regelmäßigem Sport. Du kannst Fett nicht gezielt an einer Stelle wegtrainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saddlymuffin
20.09.2016, 01:12

Gesund ernähren tue ich mich bereits und mehr als zwei mal in der Woche Sport ist auch trotz Faulheit drin. Ich hoffe wirklich, dass es noch was wird. Trotzdem dankeschön!

0

Du bist erst 15 Jahre alt und wächst somit noch einige Jahre...mach Dir darüber wieder mit 18 oder 19 Jahren Gedanken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?