Speck, wieso, versteh ich nicht?

8 Antworten

Der Körperbau des einzelnen ist auch erblich bedingt und durch sportliche Betätigung können wir unsren Körper bzw. die Proportionen gestalten.

Auch die Ernährung (Fett im vergleich zu Kohlenhydraten) eine wichtige Sache.

Hallo! So wie Du bist ist das Genetik. Erheblich kannst Du das durch Sport verändern - auch im Rahmen der Genetik

Ich habe vor vielen Jahren auch mal 73. kg gewogen - jetzt 91 / 92 kg und die Taille ist wie früher. 

Bedeutet dass sich die Proportionen total geändert haben und das kannst Du auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Manche Menschen nehmen an bestimmten Körperregionen schneller zu und bei vielen ist es der Bauch. Ernähr dich gesünder und mach Sport, dann wird dein Problem sich in Luft auflösen.

"Ernähr dich gesünder und mach Sport, dann wird dein Problem sich in Luft auflösen."
so einfach wird das nicht

0
@bababu123

Normalerweise ist das so einfach, es braucht nur Ausdauer und Zeit.

0

Bauchfett ist hart?

Ich bin ein bisschen übergewichtig, (25.1 BMI) und ich habe auch ein bisschen Bauchfett. Jedoch ist mein Bauchfett sehr hart, normalerweise ist es ja eher schwabbelig... Ich kann es nicht richtig greifen, es fühlt sich nicht an wie Speck sondern eher etwas anderes..
Was könnte das sein? (Ja es ist Bauch fett, aber ist Bauch fett nicht eigentlich schwabbelig?)

...zur Frage

bringt joggen etwas?

Seit 1monat jogge ich jeden tag 2 stunden. Mein bauch hat kein bisschen speck, aber dafür meine beine. Egal ob ich viel esse. Nach dem joggen, sollten eig. Meine beine speck abnehmen, aber irgendwie werden meine beine fetter und mein bauch dünner.

...zur Frage

Wo sollte man sich als Junge überall rasieren?

Eurer Meinung nach?

Wo muss man sich rasieren und wo darf man Haare haben?

Achselhöhlen? Intimbereich? Bauch? Beine?

...zur Frage

Ich habe zu dicke Arme - was kann ich machen?

Also eher viel Speck obwohl dünn bin am bauch. Was kann ich machen damit ich da bisschen abnehmen kann?

...zur Frage

Hilfreicher Sport für zuhause?

Hallo ich bin ein 14 jähriger junge , ich sehe nicht dick aus wiege aber viel und mein speck ist am meisten am bauch , welche sport übung helfen um abzunehmen und um fitter zu werden ? Ps: es ist egal wie komisch die übung ist oder für welches geschlecht ich nehme jeden rat gerne an

...zur Frage

Dicke Beine und flacher Bauch, was tun?

Warum haben die meisten Frauen und Mädchen dünne Beine und einen dickeren Bauch (sie sehen trotzdem dünn aus, weil die Beine sie strecken) und ich habe einen flachen Bauch und dicke Beine (nicht nur Fett sondern auch Muskeln). Kann ich das irgendwie ändern, damit ich überall dünn bin, denn ich gehe schon 4,5 km laufen (jeden Tag oder, wenn ich nicht genug Zeit habe jeden 2ten Tag). Was könnte ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?