Speck weg - muskel aufbauen (Frau)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

man kann zuhause auch machen also ich hab viele bildeer etc mit workout etc ich mach die seit paar wochen selber und hab auch schon ergebnisse hilft :-) kannst ja bei pn melden oder auch nicht bis dann

schau auf jedenfall mal auf you tube nach (z.B. strong and flex). Apps gibt es auch. Cardio Workouts sind hilfreich. und sonst einzelne übungen wie sit-ups, hampelmann, liegestütze, joggen, fahrrad fahren, schwimmen

Zum eine joggen oder schwimmen gehen, es gibt auch so DVD's (z.B. Pilates, Bauch Beine Po...) für zuhause kanns ja mal ausprobieren oder das ganze auf youtube suchen findest bestimmt was

Hi 0815bitch. Ich hatte auch mal Speck obwohl ich sehr dünn war. Ich empfehle dir in Youtube nach zusehen da gibt es viele workouts. Ich persönlich mache es auch mit Youtube hilft wirklich. Selbst habe ich in 2monaten schönen Bikini Bauch bekommen und eine po. Hoffe konnte dir helfen

krafttraining von dem verbrennt man kein fett man baut nur muskeln auf großer anfängerfehler,.

Was möchtest Du wissen?