Speck Weg - Am besten abends - Trainingsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also welche Übung bei mir speziell für die Hüfte gut geholfen hat, waren seitliche Sit-Ups (Ich weiß nicht, wie die genaue Bezeichnung dafür lautet) . Also sprich: Wie normale Sit-Ups, nur dass du statt gradeaus nach vorne hochzugehen immer zur Seite hochkommst. Allerdings musst du da nur ein kleines Stückchen hoch, nicht so weit wie bei normalen Sit-Ups.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine und dass es dir hilft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joasoistes
16.05.2011, 22:17

Das klingtr gut, probiere ich mal aus. Danke dir. :)

0

nach dem abendbrot würde ich joggen mit schnellen intervallen machen.

denn nach dem abendbrot fährt der stoffwechsel normalerweise herunter, aber durch den sport danach, fährt er - vor allem wegen der schnellen intervalle - auf hochtouren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laufen bzw. joggen gehen, fahrrad fahren, auf die Ernährung achten....dann klappt des schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?