Speck überm Hintern verschwindet nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

10 Kilo musst du nicht abnehmen! Dann wärst du schon sehr mager! Deine Haut hat sich noch nicht gänzlich zurück gebildet! Mach mal Kraftsport und so und lass die Diät, oder wie auch immer du ao viel abgenommen hast, mal 1-2 Wochen weg! Dann kann sich deine Haut besser regenerieren, weil du dann ja nix abnimmst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cactusgirl123
12.04.2016, 19:29

Eigentlich nur mit sport und dass ich max zwei Süßigkeiteneinheiten am tag esse. Okay, ich mach es mal 

0
Kommentar von user023948
12.04.2016, 20:13

Achso... hm... dann musst du es wahrscheinlich nicht aussetzen! Ich dachte du hättest sone Diät ausm Internet gemacht oder so... aber vielleicht verkürz dein Cardio Programm und mach mehr Kraftsport! Das strafft auf jeden Fall!

1

Vielleicht ist es bei dir genetisch? Ist irgendjemand aus deiner familie auch so? Und ich find bei 1, 65 m dein gewicht ganz okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cactusgirl123
12.04.2016, 19:28

Also ich hab viel von meinem Vater und der ist eher sportlich gebaut.  Jaa, es heißt ja; dass man (max) so viel wiegen soll,  wie groß man ist. Aber ich sehe trotzdem noch sehr kurvig moppelig aus :o

0

Wenn du abnimmst, bleibt zuerst mal das vorher gedehnte Bidegewebe zurück und das sieht dann schwabbelig aus. Bis die Konturen wirklich straffer werden dauert etwas. Das geht leider nicht so schnell. Aber nicht den Mut verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cactusgirl123
12.04.2016, 19:26

Ja, also schlechtes Bindegewebe habe ich leider gottes geerbt. Wie lange denn etwa? Bin jetzt seit knapp 2 Jahren dabei :o

0

Was möchtest Du wissen?