Speck trotz normal gewicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War bei mir auch so. Knapp am Untergewicht aber Bauch, Möpse und Chicken Wings. Wenn du nichts für deine Muskulatur tust, ist das völlig normal. Es gibt einfach gewisse Stellen, an denen der Körper Fett ablagert.

Die Lösung hier ist aber auf keinen Fall abnehmen sondern Aufbausport zu betreiben.

Zum einen kann es einfach an deiner falschen Selbstwahrnehmung liegen. Daran musst du arbeiten.

Desweiteren ist jede Person anders genetisch veranlagt. Manchmal hilft diesbgzl. Kraftsport mit schweren Gewichten.

Lg

HelpfulMasked

Woran könnte das liegen

Wahrscheinlich an deiner verschobenen Wahrnehmung. Bei dem Gewicht kann das nicht viel Speck sein, und das ist völlig normal.

Versuche es mal mit Kraftsport mehr kann man da nicht tun und bei manchen Menschen liegt sowas in der Gene

Krafttraining

Was möchtest Du wissen?