Speck im unteren Bauchbereich (Muskeln)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eiweisslastige Ernährung, leichtes Kaloriendefizit (je nach Körpergewicht) . Bauchmuskeltraining incl. Rückentraining.

Für die untere Bauchmuskulatur 2 zusätzliche Übungen dazunehmen.

Ich esse jeden Morgen 4 Mal Eiklar (Eier ohne das gelbe) und Müsli mittags snacke ich nenne apfel mit Gemüse abends Fisch ist das okay?

0

zu Eiweislastig ist auch nicht gesund....

0

Eiweiß hält mich satt, im Gegensatz zu Fruktose von Früchten was ja sogar ungesund sein kann

0

Warum um alles in der Welt schmeißt du das Eigelb weg? Das ist das wertvollste am ganzen Hühnerei, da sind fast alle Nährstoffe drin!

1

Auf jedenfalls viel Eisen zu sich nehmen zB Fleisch oder Obst oder Gemüse wobei der Körper das Eisen aus Fleisch besser bekommt. Dann einfach ganz normal sit ups und parallel auch noch den Rücken trainieren damit dein Körper im Gleichgewicht bleibt.

Was möchtest Du wissen?