Speck ich bin dick! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Celine! Du solltest schon etwas tun. Diäten machen da keinen Sinn und sind mit 14 eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Sport.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Auch bei You Tube.

Oder Workouts wie dieses :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey Celine,

ich hatte das Problem mit dem Speckbauch auch immer gehabt. Ich bin mit meinem Problem zu einem Ernährungs-Coach gegangen! Ich habe meine Ernährung umgestellt und gehe jetzt auch zwei mal die Woche im Stadtpark laufen.

Eine gesunde Ernährung und sportliche Aktivität sind die Zauberwörter, die auch wirklich zu einem guten Ergebnis führen!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! :)

Celine1464 01.07.2014, 18:48

Vielen Dank :)

0

Sport, schwimm 2 Kilometer am Tag. Oder fahr zur Arbeit oder Schule mit dem Fahrrad und vergiss fettiges Essen und Snacks

Celine1464 01.07.2014, 17:16

Vielen Dank !

0

Es gibt etliche Internetseiten mit Übungen, bei denen man die Bauchmuskeln stärken und abnehmen kann.

Celine1464 01.07.2014, 17:15

Welche denn? Ich kenne keine lg und danke für die Antwort

0

Joggen und die Kalorienen um 500 verringern

Celine1464 01.07.2014, 17:17

Vielen Dank

0
Bobbymowick 01.07.2014, 17:20
@Celine1464

http://fddb.info/

Eine gute Seite um deine Täglichen Kalorienen zu sehen. Trage deine Essen ein was du so am Tag ist und schau wie viel KCAL du hast.

2000 Sind normal für 1nen Tag also solltest du auf 1500. Weniger geht schneller aber ist Ungesund und kann zum JoJo Effekt führen

0

Was möchtest Du wissen?