Speck am Bauch obwohl ich dünn bin?

5 Antworten

Ist das wichtig mit 14 Speck am Bauch zu verlieren solange man nicht übergewichtig ist ? Wenn du viel isst neben dem Sport dann baust du ja Masse an die dann gestrafft wird im Sport

20

Meine Nichte wiegt soviel wie ein Auto. Ich glaube es ist wichtig.

0
5

Ich will nicht spindeldürr aussehen, aber es ist einfach besser für mein Selbstbewusstsein, fühle mich dann wohler, wenn ich etwas bauchfreies trage usw.

0
8
@littlemango4

Ja dann musst du richtig tranieren wenn du auch Bauchmuskeln und so haben möchtest einfacher Sport hält die Figur aber definiert nicht

0
2
@littlemango4

Selbstbewusstsein baut man sich nicht so auf, das baut man sich eher auf wenn wenn man zB ein bisschen breiter ist und sich traut bauchfrei zu tragen. Weil si zeigst du das du dich für dich schämst also wirst du kein Selbstbewusstsein bekommen wenn du annimmst.

0
5

Hey Abenteuerlust Danke❤️ ich habe darüber nachgedacht und du hast Recht!!! ich werde mich jetzt so akzeptieren wie ich bin!!!

0

Speck in dem Alter ist eine gute Grundlage um Muskeln aufzubauen. Noch bist Du jung... das verwächst sich bald :-) Kein Grund zur Sorge!

Man kann selbst bis zu einem bestimmten Gewicht welches schon als Untergewicht gilt noch fett besitzen vor allem am Bauch, also nimm es gelassen. Ich bin 1.72m und 48kg, selbst ich hab doch noch fett. Ohne fett würdest du frieren, zwar im Sommer weniger schlimm aber im Winter frieren, willst du das?

5

naja es geht mir ja nicht darum wie viel ich wiege, ich hätte gerne nur ein bisschen weniger Speck am Bauch...

0
32

Vielleicht ist es auch so, dass du eher dazu neigst am Bauch fett zu lagern, also wenn dies genetisch bedingt ist, kannst du es nicht ändern

0

bin ich extrem dick?

Ich wiege bei einer GRöße von 1,74 ca fast 90 KG. Ich habe etwas Speck am unteren Bauch und an den Oberschenkeln. Bin ich exrem dick und sollte ich abnehmen?? Ich bin eher statisch und sehe nicht wirklich fett aus...

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man als Frau ein wenig Speck hat?

Also halt etwas Speck am Bauch, nicht dick aber auch nicht dünn. Sieht man dann unaktraktiv aus?

...zur Frage

Kann man mit Krafttraining Fett abnehmen?

Hallo,
ich habe noch etwas Speck nur noch am Bauch und will das loswerden und mir ein Sixpack antrainieren. Kann man Fett abnehmen mit Muskelaufbau? Also 1kg Muskel verbrennt ja im Ruhezustand pro Tag 100 Kalorien und wenn du 10kg hast sind das schon einige Kalorien...
Kann man mit Krafttraining Fett verbrennen? Oder lieber Cardio? Oder normales Joggen?

...zur Frage

Speck am unteren Bauch schnell und einfach weg?!?

Hallo, ich bin 18 Jahre und relativ gut durchtrainiert. Nur am unteren Bauch hab ich etwas Speck oder/ und fett wie geht das am schnellten und einfach weg?

...zur Frage

Wie am Bauch abnehmen oder Muskeln aufbauen?

Hey, muss ich erst am Bauch abnehmen um Muskeln aufzubauen? Und welche Übungen sind am besten um am markierten Bereich abzunehmen, weil da mehr Speck ist?

...zur Frage

Muskelaufbau und flacher Bauch geht das?

Hey.. Ich bin ca. Seit einem Jahr im Fitnessstudio.. Wiege 72 kg auf 1,76... Wirke eig dünn... Aber am unteren Bauch ist noch ordentlich fett vorhanden... Wie bekommt man dieses fett.. Endgültig weg..? Stört schon irgendwie..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?