Specialized P 20

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Specialized P20 scheint mir von den technischen Daten her ein brauchbares gutes Rad zu sein. Die Marke ist keine "reine" BMX Marke, aber von den Anbauteilen und Spezifikationen betrachtet, ist es ein "echtes" BMX Rad und nicht mit irgendwelchen Noname Produkten zu vergleichen. Laut Hersteller hat es einen Full-CrMo-Rahmen, was für gute Qualität spricht. Die Rahmengeometrie entspricht den üblichen Street-/Park-Rahmen, allerdings war das Modell nur in einer Rahmengröße lieferbar, und zwar mit einer Oberrohrlänge von 21.09 Zoll -- und das ist recht lang. Wenn du unter 1.80 bist, dann könnte dir das Rad recht groß und unhandlich vorkommen... Das ist jetzt aber wirklich nur eine subjektive Einschätzung! Guter gebrauchter Zustand kann leider viel heißen... Gerade beim BMX sind Verschleißteile wie Lager natürlich stärker belastet als bei "normalen" Fahrrädern... Du solltest es dir unbedingt genau ansehen und Probe fahren! Ich hoffe ich konnte dir schon etwas weiter helfen...

Was möchtest Du wissen?