Special Pikachu aus Alpha Saphir auf Pokémon Bank ablegen geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht tauschen es ist ein spezielles Pokemon das es nur in oras gibt und auch nicht im Spiel selber getauscht werden kann
Ist wie das struppelohr pichu aus heartgold und sould Silber  das war ein Event aber egal diese Pokemon kann auch nicht getauscht werden

geht nicht. dieses pikachu existiert nur speziell in ORAS und die späteren Spiele verfügen auch nicht über den Datencode (irgendein technikgedöns)

Vielleicht besitzt es ein VM oder es ist ein Edition spezifisches Pokemon, was man daher nicht auf die Bank übertragen kann.

Probleme mit Pokémon Bank - Wie bekomme ich meine Pokémon zurück?

Hi erstmal. Ich habe mir kürzlich Pokémon Bank heruntergeladen und einige Pokémon aus Alpha Saphir auf UltraSonne übertragen. Jetzt möchte ich mein Kyogre auf Alpha Saphir zurückübertragen, allerdings funktioniert das jetzt nicht mehr (und der blaue Edelstein ist auch weg). Da steht jedes Mal "Dieses Pokémon kann nicht hierhin übertragen werden". Ich glaube, es wurde wohl mit "Codes" aus dem neuen Spiel überschrieben (ich kenne mich damit jetzt nicht so aus) und deswegen denkt Pokémon Bank jetzt wahrscheinlich, es wäre ein Pokémon aus dem neuen Spiel und ich kann es deshalb nicht mehr auf ein älteres Spiel übertragen. Allerdings steht immer noch mein AlphaSaphir-Trainername als OT da und auch, dass es in Hoenn gefangen wurde.

Wie bekomme ich mein Pokémon zurück? Geht das überhaupt noch?

Hat da irgendjemand Erfahrungen?

...zur Frage

Kann Rayquaza beides?

Hi :) Ich hab mir von Alpha Saphir Rayquaza auf Pokemon Mond gezogen. Rayquaza hatte doch in der Story von Alpha Saphir dieses Meteoridenstück gefuttert. Dadurch konnte es eine Megaentwicklung machen,is bei Mond auch so. Jetzt hab ich ihm bei Mond noch nen Z-Kristall gegeben und wollte fragen ob Rayquaza jetzt beides kann. Also z.B. wenn ich ein Pokemon von nem Trainer mit einer Z-Kraft besiegt hab,ob ich dann sein zweites mit der Megaentwicklung besiegen kann. Kann Rayquaza beides machen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie lange dauert es ein perfektes shiny Pokémon zu züchten?

Hallo,

ich habe mir am Wochenende ein shiny Ditto mit 6 DV aus der GTS ertauscht.

(eine kleine Frage vorneweg, wenn der Mann im Pokécenter des Kampfresorts alle 6 Werte mit z.B. "der ...wert ist nicht von schlechten Eltern erwähnt", ist es dann automatisch 6* 31 oder gibt es da unterschiedliche Sätze für die Werte?)

Auf jeden Fall wollte mal ich mal fragen wie lange es dauern könnte bis ein perfektes shiny schlüpt.

Gestern habe ich einfach mal so probiert mit diesem Ditto und meinem selbergefangenem Maschock (1DV) und ich bekam nur Machollos mit 1, 2 oder 3 DV.

Habe schonmal was von einem Fatumknoten gehört, welches der beiden, (oder beide?) Pokémon oder müssen ihn als Item tragen? Und wo genau findet man ihn.

PS: ich habe noch nie so wirklich gezüchtet.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Pokémon von Ultra Mond nach Alpha Saphir schicken funktioniert nicht?

Hi, hab eine kurze Frage. Und zwar versuche ich meine Pokémon die ich bei Ultra Mond gefangen habe, auf Alpha Saphir zu schicken. Da steht dann jedes Mal das es nicht funktioniert. Geht das generell nicht? Oder mache ich was falsch? 😂 anders herum funktioniert es ja auch.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?