Special Pikachu aus Alpha Saphir auf Pokémon Bank ablegen geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht tauschen es ist ein spezielles Pokemon das es nur in oras gibt und auch nicht im Spiel selber getauscht werden kann
Ist wie das struppelohr pichu aus heartgold und sould Silber  das war ein Event aber egal diese Pokemon kann auch nicht getauscht werden

geht nicht. dieses pikachu existiert nur speziell in ORAS und die späteren Spiele verfügen auch nicht über den Datencode (irgendein technikgedöns)

Vielleicht besitzt es ein VM oder es ist ein Edition spezifisches Pokemon, was man daher nicht auf die Bank übertragen kann.