Special force 2 wie erspiele bzw. erhalte ich kapsel'n

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kapseln kannst du entweder durch das Spielen des Alien Modes in Survivale oder Defense erhalten oder du musst sie dir kaufen (für echtes Geld). Wenn du beim AlienMode viele Wellen überlebst, bekommst du anschließend Kapseln für das Tomahawk und mit viel Glück kannst du das dann gewinnen(diese Kapseln sind kostenlos). Für alle anderen Kapseln musst du Geld bezahlen um dann damit eventuell eine seltene Variation einer normalen Waffe zu erhalten. Ich rate dir aber davon ab, da man in den Kapselmarkt viel Geld reinstecken kann, aber oftmals nichts Gutes gewinnt.

Lg Wadiya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLeon1
11.04.2015, 23:08

Hab aber schon ump 45 sg551 irongun und famas Blue Viper permanent bekommen ! Also man bekommt schon manchma gute Sachen aber halt ned immer

0

Du kannst auch durch Events Kapseln gewinnen (meist6-12) dich eine bestimmte Anzahl von kills mit einer bestimmten Waffe oder oftmaliges spielen einer map/Modus Und ja gibt bitte kein Geld aus ^^ LG JaiL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLeon1
11.04.2015, 23:06

Hab leider schon etwa 300 Euro dafür ausgegeben UND Noch Nie die m4a1 Supreme gewonnen nenn Freund hab ich ma 1 Kapsel geschenkt was is Supreme perma!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?