Special Effects für Kurzfilme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird zumeist mit Adobe After Effects gemacht, wenn ich mich nicht irre.

Schau mal bei "Omen Chronicles" auf YouTube. Die haben einen ziemlich coolen Kurzfilm gemacht und auf dem Chanel gibt es auch ein Making of. Weiß nicht genau, wie ausführlich es ist, aber sollte zur ersten Orientierung reichen. Sowas ist halt sehr aufwendig... wird dauern!

Wünsche dir viel Erfolg und gute Nerven :D
Have fun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freeware24
13.11.2016, 20:33

Ja...ich kenn den Film und auchdas Making Off, nur es sieht mir sehr danach aus, dass die ziemlich viel Geld darein gesteckt haben. Ich würde eben gerne etwas versuchen, das nicht so "teuer" ist, da ich wirklich blutiger Anfänger und total unprofessionell bin. ^^

0

Was möchtest Du wissen?