Special Effects mit Magics Video Deluxe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es zu viele Effekte und Wirkungen, als dass man sie hier aufzählen könnte. Am besten holst du dir eine 30tägige Testversion von einer der 3 Magix Video deluxe Versionen und schaust dir die Effekte selbst an. Zusätzlich empfehle ich dir die Videos bei YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerEarny 09.08.2016, 21:27

ich habe Magix schon gekauft nur ich blick dort nicht richtig durch

0
Flintsch 09.08.2016, 21:32
@DerEarny

Hast du schon die Downloads durchgeführt, damit du alle Zusatztools bekommst? Dazu musst du bei "Hilfe" die Videoeffekt-Plugins herunterladen.

Um verschiedene Effekte zu testen, musst du ein Video in die Timeline laden. Such bei YouTube mal nach Tutorials. Da kann ich dir den Kanal von "The Chosen One 2K12" empfehlen: https://www.youtube.com/channel/UCIJTIHY-s-Cg-VLo2iGKUtg

Über Google findest du mit der Sucheingabe "Magix Video deluxe Tutorials" auch sehr viele hilfreiche Seiten.

1

Was möchtest Du wissen?