Special Edition Die Reitakademie Woche 6 Ausreiterlaubnis für den See

2 Antworten

Hallo.. ich hab dasselbe problem ich brauch die ausreiterlaubnis für den see wegen diesem spicker.. uns ich hab jetzt bei dressur und bei western erzählt bekommen, das ich das nicht mehr verbessern kann mit meinem pferd.. was kann ich da tun?!? Bitte helft mir

du musst in die western halle und dann hat es ja neben dem stall so ein weisses tor und dort muss du dann durch und da irgendwo ist er. und dann redest du mit ihm und machst was er sagt und dann ist ausgangssperre und du musst trotzdem irgendwie zu ihm und da genau da komm ich nicht weiter.

Hallo Tyamo,

ich hoffe, Du hast das Problem schon gelöst?? Ich hänge nämlich bei derselben Stelle, bin KEIN Spiel- Profi, aber es gefällt mir. Jetzt macht´s keinen Spaß mehr, wenn ich gleich in der ersten Woche "hängen" bleibe!!! Auf der "Spielmappe" sieht man die "Ein- und- Ausgänge" ja gar nicht richtig, hab´s schon mit der mitgelierften Anleitung versucht, bin aber noch gar nicht auf die Idee gekommen, in die WESTERNHALLE zu gehen (habe mich f. Springen eingeschrieben). War schon bei jedem "blöden Tor", auch wenn "Western- Türen" (Schwingtüren) da sind, komme ich nicht durch`????

Könntest Du mir da bitte weiter helfen??? Danke schon mal für den Tipp mit der Westernhalle, aber ich befürchte: da werde ich auch nicht weiter kommen, wenn mir keiner sagt/schreibt, wie man diese Tore aufbekomme!!!

Liebe Grüsse und viel Spaß noch, falls Du noch spielst!!

AIsa0801

0
@AIsa0801

Nachtrag: habe die Ausreitprüfung für den See geschafft- ist wirklich in der Western- Halle: alle Übungen durch gehen, bis der Lehrer Dir die Übung für die Ausritterlaubnis frei schaltet, die musst Du absolvieren (ist nicht besonders schwer), aber ich suche noch immer verzweifelt diesen Hannes!!! War schon am See, aber der Weg ist so extrem lang, dass ich ihn nicht finde!!!

Kann mir da bitte jemand helfen??? Falls IHr Hilfe braucht, ich beantworte gerne jede Frage- natürlich nur, wenn ich sie weiss.

L.G. AIsa0801

0
@AIsa0801

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,muss ich in die Westernhalle gehen für die Ausreiterlaubnis in die Stadt?Oder wo muss ich da hin?In der Westernhalle kriege ich noch nicht mal das Slalomreiten hin! :D Kann mir bitte irgendjemand helfen?Danke schon mal im voraus! LG Hemera

0
@Hemera001

Ah!Hab's selbst rausgefunden!Sorry das ich so hysterisch war. :D

0

Welche Ausbildung ist am schwersten: die von Ergotherapeuten, die eines Erziehers oder die von Heilerziehungspflegern?

Hi @ll!

Welche der drei Ausbildungen ist am schwersten und mit welcher kann man am einfachsten einen Beruf finden?

Über Antworten würde ich mich freuen!

Ciao - und euch einen schönen Sonntag! 

...zur Frage

Saturn Vorbestellung! Lieferung am Release Tag?

Hallo Ich habe mir vor einer Woche GTA V Special Edition bei Saturn Online Vorbestellt! Kommt GTA V bei mir am Release Tag an???

...zur Frage

Frage zum Videospiel Monkey Island?

Ich bin Fan von solchen Point & Click Adventures wie Monkey Island und habe auch viele andere Genrevertreter.

Ich habe die neue Version von Monkey Island, genauer gesagt die Special Edition mit Secret of Monkey Island und Monkey Island 2.

Bei der Special Edition ist es so, dass man sich so Hilfetexte einblenden lassen kann was man als nächstes zu tun hat. Meine Frage ist nun, ob es diese Hilfetexte bei den originalen früher auch gab?

Eigentliche finde ich diese Games so gut, weil man manchmal schon etwas nachdenken muss wie man weiter kommt und durch diese Funktion fällt dieses Argumente so gut wie weg, deshalb frage ich mich, ob das früher auch schon so war, ich denke nicht, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Man kann zwar bei dieser Special Edition Version zwischen alter und neuer Grafik wechseln, aber ob es die Hilfetexte früher auch schon gab, dass weiß man ja dann immer noch nicht.

Kennt vielleicht jemand die originalen Games von früher und könnte mir das beantworten?

Schönen Gruß...

...zur Frage

Pulsoxi armband / fitnessband?

Hallo zusammen =)

Vlt bin ich einfach gerade zu blöd um es selbst zu finden =(

Kennt einer ein fitnessarmband das auch eine pulsoxymetrie dabei hat?

Natürlich ist mir bewusst wie ein pulsoxi funktioniert und ich bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt als armband Funktioniert..

Falls jmd was weiß wäre ich sehr dankbar

Grüße und einen schönen Sonntag noch

...zur Frage

Pokémon weiße Edition 2 - Feuerstein

Hallo,

ich habe mir gestern die neue Pokémon Edition "Weiß 2" gekauft und trainiere momentan ein Funkano und möchte es zu einem Arkani weiterentwickeln, aber dafür brauche ich einen Feuerstein. Weiß jemand wo man einen finden kann? (:

Liebe Grüße

...zur Frage

Rheinischer Karneval?

Guten Tag und schönen Sonntag,

Ich wohne in Bonn und ihr wiest vielleicht davon, dass heutzutage der Rheinische Karneval stattfindet.,

Aber meine Frage ist, was ist der Anlass dieses Karnevals, ich habe viel auf verschiedene Webseiten gesucht, vergeblich, keine klare Antworten.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?