Special Edition Die Reitakademie Woche 6 Ausreiterlaubnis für den See

2 Antworten

Hallo.. ich hab dasselbe problem ich brauch die ausreiterlaubnis für den see wegen diesem spicker.. uns ich hab jetzt bei dressur und bei western erzählt bekommen, das ich das nicht mehr verbessern kann mit meinem pferd.. was kann ich da tun?!? Bitte helft mir

du musst in die western halle und dann hat es ja neben dem stall so ein weisses tor und dort muss du dann durch und da irgendwo ist er. und dann redest du mit ihm und machst was er sagt und dann ist ausgangssperre und du musst trotzdem irgendwie zu ihm und da genau da komm ich nicht weiter.

9

Hallo Tyamo,

ich hoffe, Du hast das Problem schon gelöst?? Ich hänge nämlich bei derselben Stelle, bin KEIN Spiel- Profi, aber es gefällt mir. Jetzt macht´s keinen Spaß mehr, wenn ich gleich in der ersten Woche "hängen" bleibe!!! Auf der "Spielmappe" sieht man die "Ein- und- Ausgänge" ja gar nicht richtig, hab´s schon mit der mitgelierften Anleitung versucht, bin aber noch gar nicht auf die Idee gekommen, in die WESTERNHALLE zu gehen (habe mich f. Springen eingeschrieben). War schon bei jedem "blöden Tor", auch wenn "Western- Türen" (Schwingtüren) da sind, komme ich nicht durch`????

Könntest Du mir da bitte weiter helfen??? Danke schon mal für den Tipp mit der Westernhalle, aber ich befürchte: da werde ich auch nicht weiter kommen, wenn mir keiner sagt/schreibt, wie man diese Tore aufbekomme!!!

Liebe Grüsse und viel Spaß noch, falls Du noch spielst!!

AIsa0801

0
9
@AIsa0801

Nachtrag: habe die Ausreitprüfung für den See geschafft- ist wirklich in der Western- Halle: alle Übungen durch gehen, bis der Lehrer Dir die Übung für die Ausritterlaubnis frei schaltet, die musst Du absolvieren (ist nicht besonders schwer), aber ich suche noch immer verzweifelt diesen Hannes!!! War schon am See, aber der Weg ist so extrem lang, dass ich ihn nicht finde!!!

Kann mir da bitte jemand helfen??? Falls IHr Hilfe braucht, ich beantworte gerne jede Frage- natürlich nur, wenn ich sie weiss.

L.G. AIsa0801

0
7
@AIsa0801

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,muss ich in die Westernhalle gehen für die Ausreiterlaubnis in die Stadt?Oder wo muss ich da hin?In der Westernhalle kriege ich noch nicht mal das Slalomreiten hin! :D Kann mir bitte irgendjemand helfen?Danke schon mal im voraus! LG Hemera

0
7
@Hemera001

Ah!Hab's selbst rausgefunden!Sorry das ich so hysterisch war. :D

0

Was möchtest Du wissen?