Speaking Test 2012

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab den kommenden Montag speaking test

unser lehrer hat uns ein paar tipps gegeben:

  1. laut und deutlich reden, damit der protokolleur alles versteht

  2. nicht nur die 5 gängigsten adjektive verwenden (boring, interesting, nice, good, great) sondern vielfalt in die sache bringen > Oder Gefühle: exhausted, surprised, depressed, frustrated, guilty <

  3. Sag auch mal I disagree with you oder why do you think so? in my opinion

  4. IN MY PICTURE I CAN SEE und nicht anders!!

  5. since when have played football is falsch, es heißt how long have been played football

ich hoffe ich konnte helfen ! :)

Ich hab nächsten Dienstag. Unser Lehrer hat uns über 4 Seiten mit den wichtigsten Wörter gegeben und eben noch Hilfen.

Die kann ich dir jetzt nicht alle auflisten....aber so Wörter wie I agree oder disagree kommt gut an. Oder Gefühle: exhausted, surprised, depressed, frustrated, guilty

Du kannst ja einen Teil schon vorbereiten. Am besten ist es, wenn du die genaue Berufsbezeichnung von deinen Eltern weißt. Und du solltest nicht immer sagen "I think...". Besser ist "My point of view...." oder " In my opinion..."

Ja klar konntet ihr mir helfen danke für die schnellen Antworten!!!

Vielleicht kommen ja noch mehr Wörter bzw. Wendungen die ich anwenden kann wie in my opinion ...

Was möchtest Du wissen?