Speaking Test - Tipps o_O?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :) ich habe zur vorbereitung meiner mama bilder auf englisch beschrieben und wörter die ich dazu brauchte und nicht wusste nachgeschlagen und gelernt :) du kannst auch ein bild einer freundin beschreiben und sie muss es dann zeichnen ohne gesehn zu haben. so kannst du überprüfen, wie gut und detailiert du beschreiben kannst. um ganz einfach und spielerisch deinen wortschatz zu erweitern kannst du auch einfach deine dvds auf englisch schauen, lässt sich bei jeder dvd unter spracheinstellungen einstellen :) so hab ich mich auf die prüfung vorbereitet und es hat geklappt.

übrigens kannst du englische text auch im internet lesen und hören. auf voa.de. hier ein beispiel: http://www.voanews.com/learningenglish/home/

lg und viel glück :-)

Was möchtest Du wissen?