Speaking Test -- englisch.. hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

mehr als jetzt ins Bett zu gehen und zu schlafen, damit du morgen für den Speaking Test ausgeruht und ausgeschlafen bist, kannst du jetzt nicht mehr tun.

Stehe morgen früh genug auf, damit du bei der Morgenroutine keinen zusätzlichen Stress hast und gehe nicht ohne Frühstück aus dem Haus, das ist nicht gut für die Konzentration. Iss aber auch nicht zu viel und zu schwer - voller Bauch studiert nicht gern.

Viel Glück für deinen Speaking Test!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rxphxelxXoXoXo
07.07.2016, 07:19

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gerade zum Frühstück eine Brotscheibe gegessen.. das muss reichen, und wenn ich in der Schule tatsächlich hunger bekomme, habe ich ja mein Pausenbrot dabei :)

0

Hatte auch Angst davor (schriftlich bin ich im Englischen gut, nur mündlich zu ungeübt).

Hab dann auch ziemlich viel gestottert und hatte Hänger, aber trotzdem gut abgeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?