speaker piept nicht und kein bild auf monitor

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

drehen sich die lüfter, auch der auf dem prozessor? wenn nicht könnte es das netzteil sein.

nimm den arbeitsspeicher raus. piept der speaker dann? wenn ja war es der arbeitsspeicher.

wenn nicht mach das gleiche mit dem prozessor, um sicher zu gehen auch mit der grafikkarte und allem, was sonst noch so drin ist.

wenn dann immer noch nichts passiert ist wahrscheinlich dein mainboard hinüber.

kennist 27.03.2012, 14:08

also alle lüfter drehen sich einwandfrei bei mir is aber auch ein problem das der speaker garnicht piep .

das ist verdammt komisch

0
00Schafskopf 27.03.2012, 14:21
@kennist

dann probier die anderen sachen aus. am wahrscheinlichsten ist aber, dass das mainboard im eimer ist. hatte ich auch schon öfters. bei einem funktionierenden mainboard sollte ein piepton kommen wenn bis auf den speaker nichts angeschlossen ist.

netzteil ist zwar immer noch möglich (es kann sein, dass von den drei stromarten, die es liefert, nur eine kommt) aber sehr unwahrscheinlich.

0

Was möchtest Du wissen?