Speaker kaputt?

1 Antwort

schauen ob die BT-Verbindung überhaupt an ist, evtl das Gerät zur Wartung einschicken, wenns billig war einen neuen kaufen

Laptop Led leuchtet orange und Laptop stürzt ab, warum?

Mein laptop Led Leutet orange anstatt weiß und wenn ich ihn hochfahren will kommt nur kurz dieses Standard hochfahr Geräusch und dann stürzt er wieder ab. Kann es sein dass ich den akku mal 1std laden sollte?

...zur Frage

Bester Bluetooth Speaker bis 200 Euro?

Ich möchte mir gern ein neuen Bluetooth Speaker holen aber mehr als 20 Euro möchte ich nicht ausgeben. Habe leider keinen Überblick welche momentan die besten sind.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Mainboard ohne Speaker Anschluss, wohin mit Speaker ?

Es handelt sich um ein Gigabyte F2A78M-DS2 mit einem AMD Athlon X4 860k, der PC geht an zeigt nichts an und piepst auch nicht weshalb ich einen Speaker anschließen möchte. Da auf meinen Mainboards normal immer Speaker drauf stand habe ich keine Ahnung wo er angeschlossen werden soll, weil ich nur USB, LED ... und Audio finde. Hatte schon mal unter Audio probiert nur gibt es da viele Möglichkeiten da dort viel mehr Pins sind.

PS: Die Grafikkarte ist nur drinnen da die GTX wohl noch Treiber brauch und der PC erstmal laufen soll.

...zur Frage

Samsung Induktive Ladestation LED leuchtet Hellblau?

Normalerweise leutet die Ladestation für mein S6 edge beim laden normal dunkelblau. Doch nun leuchtet sie auf einmal hellblau. Weiß jemand was der Unterschied ist?

...zur Frage

Plattenspieler für die Wiedergabe mit dem Handy/Smartphone verbinden?

Moin,

ich habe einen Plattenspieler, den ich via Cinch-Kabel an jede beliebige Stereoanlage mit Aux/Phono-Eingang anschließen kann. Nun habe ich zur Zeit kein entsprechendes Gerät, sondern nur meinen PC (was mir zu umständlich ist) oder eben mein Smartphone (Samsung) zur Klangwiedergabe (welchen ich dann bei Bedarf mit einem Bluetooth-Speaker verbinde. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht/herumprobiert? Gibt es da funktionierende Adapterkabel, mit denen ich das Smartphone entweder als Wiedergabegerät (weitergeleitet auf die gut klingenden Bluetooth-Speaker) verwenden kann oder sogar als Preamp? (die Speaker haben auch einen 3,5mm Klinkeneingang)

Ich freu mich auf Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?