Speaker kaputt?

1 Antwort

schauen ob die BT-Verbindung überhaupt an ist, evtl das Gerät zur Wartung einschicken, wenns billig war einen neuen kaufen

Den SoundLink Mini Bluetooth Speaker von Bose auch im Auto als Lautsprecher verwenden?

Ich interessiere mich für den SoundLink Mini Bluetooth Speaker von Bose und möchte ihn im Auto als Lautsprecher verwenden. Mein Auto ist sehr alt und verfügt auch über keinen Aux-Anschluss. Deshalb könnte ich doch das Gerät von Bose mit meinem iPhone über Bluetooth verbinden und darüber die Navigationssoftware "Navigon" und Musik darüber abspielen, oder?

...zur Frage

Notebook Defekt durch eine Überspannung

Ich habe vor kurzer Zeit mein Notebook mit einem mini Speaker verbunden natürlich über USB und habe den Speaker an gemacht und da kam das große Problem .... mein Notebook ist nun tot ... da leuchtet nicht einmal eine LED Lampe auf ist es möglich ihn irgendwie noch bei einem Fachhändler zu reparieren

...zur Frage

Wie funktioniert bei Anker a7908 Bluetooth speaker ein Reset?

Die LED blinkt blau, mit Stromanschluss blau/rot. Ein pairing ist nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit zum reset? Oder einen anderen Trick?

...zur Frage

Laptop Led leuchtet orange und Laptop stürzt ab, warum?

Mein laptop Led Leutet orange anstatt weiß und wenn ich ihn hochfahren will kommt nur kurz dieses Standard hochfahr Geräusch und dann stürzt er wieder ab. Kann es sein dass ich den akku mal 1std laden sollte?

...zur Frage

Samsung Induktive Ladestation LED leuchtet Hellblau?

Normalerweise leutet die Ladestation für mein S6 edge beim laden normal dunkelblau. Doch nun leuchtet sie auf einmal hellblau. Weiß jemand was der Unterschied ist?

...zur Frage

Plattenspieler für die Wiedergabe mit dem Handy/Smartphone verbinden?

Moin,

ich habe einen Plattenspieler, den ich via Cinch-Kabel an jede beliebige Stereoanlage mit Aux/Phono-Eingang anschließen kann. Nun habe ich zur Zeit kein entsprechendes Gerät, sondern nur meinen PC (was mir zu umständlich ist) oder eben mein Smartphone (Samsung) zur Klangwiedergabe (welchen ich dann bei Bedarf mit einem Bluetooth-Speaker verbinde. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht/herumprobiert? Gibt es da funktionierende Adapterkabel, mit denen ich das Smartphone entweder als Wiedergabegerät (weitergeleitet auf die gut klingenden Bluetooth-Speaker) verwenden kann oder sogar als Preamp? (die Speaker haben auch einen 3,5mm Klinkeneingang)

Ich freu mich auf Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?