SPD ruft mich an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die SPD ist die Partei, die sich dafür eingesetzt hat dass unerwünschte Werbeanrufe verboten wurden. Die Anrufe scheinen mir deshalb eine Internet-Hoax zu sein.

Bei der letzten Wahl wurde behauptet, die CDU würde solche Anrufe machen. Es gibt aber auch da keinen Beleg, dass dies tatsächlich geschehen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReptierKadaver
12.03.2016, 20:01

Zu hören war immer etwas anderes, dieses mal eine Mitteilung von Steinmeier persönlich eingesprochen, oder gestern zum Beispiel eine Einladung zu einer telefonkonferenz

1

Hmmm, da macht sich einer einen Scherz mit dir. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die SPD derart penetrant Telefonmarketing betreibt.

Telefonwerbung ist doch verboten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?