SPD, Linke, Grünen Positive / Negative Aspekte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du versuchst nen großen Rundumschlag

danke für den Stern

0

Die ganze Aufgabenstellung ist einfach nur ziemlich albern, und ist nur eine der dämlichen Schulbuchaufgaben.

In Deutschland herrscht meinungsfreiheit, das heißt jeder darf seine Meinung in Wort und bild öffentlich kund tun.

so und genau das ist es auch was Parteien machen. Parteinen sind meinungsvertreter und sie werden auch deswegen von den Wählern gewält.

Niemanden steht das Recht zu, eine Meinung in Richtig und Falsch zu kritisieren. Man kann eine Meinung teilen oder auch  nicht.

Das ganze ist nur ein sinnlose Debatte, ebensogut könnte man fragen ob nun Pizza oder Hamburger besser ist.

Hamburger aber sowas von. Also meine Meinung :-)

0

Keine dieser Parteien verstößt gegen Menschenrechte und nein sie haben nicht nur negative Aspekte. Warum wurde bei der Powi Arbeit nur auf diese 3 Parteien reduziert? Fehlen ja ein paar. 

Weil über die schon von welchen Ein Referat gehalten wurde, war da nur Krank..

0
@Siivux

Wenn du dich aber für keine der 3 Parteien entscheiden würdest wie in der angeblichen Fragestellung der Powi Arbeit aufgeführt, wär die Arbeit in einer Sekunde erledigt

0

Was möchtest Du wissen?