Gibt es in der SPD - Flüchtlingspolitik eine Obergrenze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke wer denkt die SPD will eine Flüchtlingsgrenze und wäre jetzt die Alternative zu Merkels Flüchtlingspoliti irrt sich gewaltigt!

Wer wirklich eine Obergrenze wünscht muss AFD nehmen es gibt sonst keine Alternative mehr!Merkel ändert gar nichts falsch erklärt was den?Ist das alles Kanzlerin lenkt doch mit sowas nicht ein!Alles ist wie vorher hatte so gehofft nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Linke innerhalb der sPD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jujuBerlin
07.12.2015, 20:50

Hättest du einen anderen Vorschlag wie man die nennen könnte?

0

Nein wird genauso bleiben wie bisher bei Merkel unbegrenzt .

Kan mir nicht vorstellen das Schulz anders ist in der Flüchtlingspolitik wie Merkel,hat der eigentlich mal was gegen Merkels Flüchtlingspolitik geäussert???Alls sie 2015 alles wilkommen hiess?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?