Spazieren in Berlin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt ganz darauf an, wo in Berlin ihr laufen wollte und wie lange.

Havelchaussee (Grunewaldturm), Spandauer Forst, Grunewald, Marzahner Gärten, Botanischer Garten, Teufelsberg, Steglitzer Stadtpark, rund um den Wannsee,

und vieles mehr.

Berlin hat sehr viele schöne Ecken zum laufen und verweilen. Man könnte Dir besser helfen, wenn Du den Bereich eingrenzen würdest. Berlin ist ja nun nicht gerade klein. :-)))

AhmEttheking 18.03.2012, 10:31

ja also ich wohne in wedding also sollte nicht so weit sein aber ein bisschen schon.

0
schurke 18.03.2012, 22:04
@AhmEttheking

Na da hast Du doch den schönen Volkspark Rehberge vor der Tür. :-))

Herzlichen Dank für das Sternchen.

0

Wenn du schöne Spazierwege und Wanderungen in Südtirol suchst, kann ich dir weiterhelfen, sieh mal unter http://www.abinea.com/de/sommer-aktiv/wandervorschlaege.html da wirst du sicher was finden. Übrigens ein ganz neues Hotel in Kastelruth; ciao M.

schurke 17.03.2012, 00:11

Der Fragesteller möchte aber gerne in Berlin spazieren gehen. Südtirol liegt da nicht gerade um die Ecke. .-))

0

da gibt es hunderte...... wie wär´s mit tiergarten?

Hallo, ich kann dir noch Köpenick rund um den Müggelsee und Teufelssee vorschloagen, oder auch der Tierpark in Lichtenberg läd immer zu einem Spaziergang ein. Bis U-Bahnhof Tiefpark fahren und dann kann man sich auch das Schloß Friedrichsfelde im Tierpark ansehen. Mit den vielen Tieren ist es nie langweilig. Fahrzeit 15 Min. vom U-Bahnhof Alexanderplatz. Ich hoffe nur, daß ihr auch schönes Wetter habt. Viel Vergnügen.

Tierpark Berlin im Februar 12 - (Freizeit, Freundin, Berlin) Tierpark Berlin Febr. 12 - (Freizeit, Freundin, Berlin) Tierparkgelände - (Freizeit, Freundin, Berlin)

Was möchtest Du wissen?