Spastische Hemiparese

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo flocer,

um mögliche Überlastungserscheinungen zu vermeiden, würde ich lieber meinen Physiotherapeut/Arzt fragen...

Gute Besserung, Emmy

Hi,

Liegestütze bringen auf jeden Fall etwas - und ja, je nachdem, wie sie ausgeführt werden, sorgen sie mit der Zeit auch für eine schöne Brustmuskulatur.

Ich würde Dir darüber hinaus definitiv alles empfehlen, was die Muskeln dehnt und streckt. Auch wenn es schwer fällt: mache immer so viel wie möglich mit dem kranken Arm/der kranken Hand, damit die Muskeln was zu tun haben!

Lieben Gruß,

Conny

je weiter die arme auseinadner sind desto mehr trainiert man die brustmuskeln , sind die arme enger anaineander werden die arme trainiert ...soweit ich weis =) gute besserung !

Was möchtest Du wissen?