Spaßtipps zum Aufräumen.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vielleicht ein becher zutrinken nehmen irgendwo hinstellen und dann einen schluck trinken und dann darfst so und so viele sachen nehmen und wegräumen so wie der gummibärensaft ;)

Mach dir Musik an zu der du richtig abgehen kannst dann geht alles viel leichter von der Hand ;) mach ich auch immer

Hallo Mim,

ich finde es fast schon bedenklich, dass ein Auto als Anreiz nicht ausreicht. Du bekommst den Wagen quasi dafür, dass du etwas Selbstverständliches machst!

Begrenzte Unordnung ist wohl auch kein Problem. Aber wnen du das Chaos angeblich so brauchst, warum machst du dann solch einen Deal mit deinen Eltern?

Mim22 10.09.2013, 10:19

Das hab ich ja gar nicht gesagt. Aufräumen tu ich doch auch. Ich bin schließlich nicht schlampig!

Wollte halt nur ein paar Tipps haben damit es mehr Spaß macht.

0
Fanwolf 10.09.2013, 10:56
@Mim22

Grundsätzlich fällt es vielen mit Musik leichter, aber so richtig Spaß macht Aufräumen wohl nie.

0

MAch dir laute und fröhliche Musik an und denk an dein Auto das du für quasi nichts bekommst. :))

Sollte doch wohl anspurn genug sein!

ich räume immer mit lauter musik auf hab aber bei meinem papierkram dafür den chaos da ich auch das chaos brauche und liebe :D

wenn das auto als anreiz nicht hilft, ist dir nicht zu helfen

Mim22 02.09.2013, 14:21

Ich bekomme es ja leider nicht geschenkt, sondern nur für einen Tag ausgeborgt.

0

Was möchtest Du wissen?