Spassmobil? Kennt Ihr welche oder habt Ihr tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallöchen

Wenn es was besonderes ist und mehr zum Spaß ist wie wäre es denn dann so als einmalige Sache?

Gib mal bei google "jochen schweizer" ein der bietet so Abenteuer dinger an z.b ferrari fahren oder quad touren oder fallschirm springen und solche sachen

so kannst du im prinzip schon mal ausprobieren ob das Quad fahren was für dich ist und wie du so damit zurecht kommst und dann kannst du immer noch überlegen dir sowas anzuschaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey:) Kaufe dir ein Citroen 2CV, ne Ente. Mach den Auspuff ab und setzt deine Freunde rein. Wenn du mit 40 Sachen um die Kurven bretterst wirst du mich verstehen:))) Viel Spass:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir ein strassenkart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?