Spaßiges Praktikum?

3 Antworten

Kannst du vielleicht am Theater ein Praktikum machen? Da weiß ich allerdings nicht, ob das Spaß macht, ich habe nie eins gemacht. Hast du sonst noch andere Interessen? Was ich schön fand, war ein Praktikum im Kindergarten. Da kannst du selbst etwas machen, wirst auch gefordert, lernst viel und hast trotzdem Spaß. Es ist zwar anstrengend, aber mir hat es Spaß gemacht.

Vielleicht in der Oper oder im Theater ein Praktikum machen

Wenn es bei euch keine Schauspielschule gibt, kannst du auch versuchen Dich bei einem Theater zu bewerben.

Naja egal wofür Du dich entscheidest, geh am besten persönlich hin und gib deine Bewerbung ab - kommt gut an!

Viel Glück und viel Spaß

Praktikum Augenarzt (9. Klasse)?

Nächstes Schuljahr muss ich ein Praktikum machen und da ich mich schon immer sehr für das Auge und den Beruf als Arzt interessiere würde ich gerne mein Praktikum beim Augenarzt absolvieren.

Welche Aufgaben hätte ich dann dort? Und ist es sinnvoll?

...zur Frage

3 wöchigen schulpraktikum?

Hallo. Ich muss nächstes Jahr ein 3 wöchigen schüler praktikum machen und weiß nicht wo . Ich interessiere mich sehr für Kunst und Design aber habe keine Ideen. Wo habt ihr euers gemacht ? Oder habt ihr Vorschläge in Richtung Kunst und Design. Oder was hätte euch interessiert. Währe nett wenn ihr antworten könntet um mich vlt etwas zu inspirieren . :)

...zur Frage

Wo.kann ich mein Praktikum machen?

Könnt ihr mir vllt Tipps geben, wo ich mein Praktikum absolvieren kann? Ich interessiere mich für Medizin und bei dem Praktikum ist es mir eigentlich egal in welchem Bereich, die Hauptsache ist einfach irgendetwas mit Pflege. Praktikum: 3 Wochen. Ich kam überall machen, gibt keine Begrenzung. Danke.

...zur Frage

Hat sie Interesse an ein date oder nicht?

Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht kann der Ein oder die Andere mir einen Rat dazu geben.

Ich interessiere mich für eine Arbeitskollegin. Wir arbeiten seit ca. 1 Jahr zusammen und seit ca. 5 Monaten ist sie Single. In den letzten Wochen haben wir uns sehr angenehm unterhalten und ich fragte sie dann, ob wir zusammen ins Kino gehen wollen. Sie sagte ja, wenn sie Zeit hat. Ich fragte sie dann 2 Wochen später nach ihrer Nummer (bin nur Aushilfe und eher selten da) , weil der Film in einigen Wochen anläuft und ich in den nächsten Wochen nicht auf der Arbeit sein werde. Wenn Sie mir Ihre Nummer gibt, können wir ein Date ausmachen. Jedenfalls wollte sie mir nicht ihre Nummer geben, weil sie die angeblich nicht kennt (Handy hat sie ja bestimmt in ihrer Nähe gehabt) und ich solle ihr dann meine geben. Hab ich dann gemacht, aber gemeldet hat sie sich natürlich nicht. Sieht nicht gut aus, oder?

...zur Frage

Mein Freund will keine Intimität mehr, wieso?

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Freund jetzt grade mal 1 1/2 Jahre zusammen und er ist schon seit einiger Zeit völlig enthaltsam. Vielleicht ist es interessant zu wissen das ich 22 werde und er 30. Jedenfalls möchte ich nicht Fremdgehen aber es ist schon so weit das mir nach heulen ist. Hätte nie gedacht dass ich das Problem so früh schon haben werde.

Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben oder keine ahnung einen weisen Rat.

Ich bedanke mich im Voraus und grüße euch ganz lieb.

...zur Frage

Praktikum Musical!?

Hallo! Ich würde gerne ein Berufspraktikum bei einem Musical machen. Meine Frage, wo könnte ich das gut machen? Bietet König der Löwen praktikumsplätze an? (ich möchte das praktikum im september 2015 machen), wenn ja, wo muss ich mich da bewerben? Grüße! und danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?