Spaßiger Champion in lol der mid laner ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taliyah macht mir am meisten Spaß in der mitte

Vielen dank :D das ist der einzige midlaner den ich von den ganzen Vorschlägen noch nicht hatte :D

0

Oh man was findet ihr den lustig... 

Singed und Heimerdinger sind lustig aber eher troll. Wenn du nach einem pick suchst der spaß macht und trotzdem gut ist würd ich dir ahri, zed, Leblanc, Katarina und ekko empfehlen. Alle sind schwer zu spielen und machen sehr viel spaß wenn du gut mit ihnen first und hammermäßige outplays abziehst.

Aurelion sol is lustig wie viele ihn countern.... Yasuo is lustig aber unfair