Spaßige PS4 Spiele (Story,Multiplayer)?

2 Antworten

Mit fallen Bloodborne bzw. generell Souls-Spiele ein. Die Story ist super, da es eine Menge Interpretationsspielraum gibt. Der Schwierigkeitsgrad ist vor allem am Anfang schwer, wenn man noch nie ein Souls-Spiel gespielt hat. Wenn man sich dran gewöhnt wird es aber.

Ansonsten würde mir noch The last of us einfallen.

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 oder 4?

Hi,

da ich Naruto zu ende geschaut habe , wollt ich eins der Spiele spielen, jetzt weis ich nicht welches der Spiele ich spielen soll ob den 3 Teil oder den 4ten?

was ist der Unterschied zwischen 3 und 4 und wo fängt die story bei 3 an und wo endet die? das gleiche bei 4 wo fängt die story an und wo hört die auf?

...zur Frage

Kann man Fortnite nur mit PlayStation Plus spielen?

Hallo

ich habe vor mir eine PS4 zu kaufen.

Ich habe Videos auf Youtube gesehen zum Thema 'PS4 einrichten'.

Da kommt dann ein Fenster: "PlayStation Plus, 12 Monate 50€"

Mit PlayStation Plus kann man PS4 Online Multiplayer spielen.

Fortnite ist ja auch ein Online Multiplayer.

Muss ich mir dann Jedes Jahr für 50€ PlayStation Plus kaufen, damit ich Fortnite spielen kann?

...zur Frage

Suche gutes/ relativ neues PC oder ps4 Spiel ?

Ich darf mir bin Zeugnisgeld ein neues Spiel kaufen weiß aber nicht welches. Es sollte möglichst eine gute Story haben und nicht eins dieser Spiele sein wo die ersten 10 Minuten hammer Story ist und dann wird man einfach in die Welt entlassen und von da an läuft man nur noch alleine rum ohne jegliche Story. Ich habe überlegt Shadow of the colossus, Monster Hunter oder God of war, sind aber nur so erste Überlegungen. Ich stehe auch nicht so auf viele kampfszenen nach World of Warcraft Art, oder reine shooter mag ich auch nicht. Ich sag mal wenns wie bei last of us ist, Hammer Story und immer wieder muss man zum Überleben halt Zombies attackieren, dann geht es in Ordnung. Aber es sollte nicht hauptsächlich da raus bestehen. Ich mag auch Spiele wo man eine Kreatur spielen kann, also z.B Moss für die ps4 vr. Nur leider geht das nur etwa 3 Stunden weshalb ich mich erstmal dagegen entschieden habe. Kennt ihr gute Spiele, die schon raus sind?

...zur Frage

Playstation 4 Account Sharing rückgängig machen?

Meine PS4 ist als sekundäre PS4 meines Accounts eingestellt und die PS4 meines Freundes als Primäre PS4 meines Accounts und Sekundäre PS4 seines Accounts, d. h. ich bin quasi der Käufer. Wenn mein Freund jetzt auf seiner PS4 mit meinem Account auf Sekundär stellt und ich bei meiner PS4 auf Primär, dann kann ich die Spiele, die wir geshared haben, noch spielen, er aber nicht. Ist das richtig? Jedoch kann ich dann diese Spiele auch Offline spielen oder?

...zur Frage

Ps4 Multiplayer im ersten Jahr gratis?

Wisst ihr, ob man im ersten Jahr auf der Ps4 gratis Multiplayer spielen kann oder direkt PlayStation Plus kaufen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?