Spaß und Freud am Ärgern &Flirten, doch dann...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um wirklich herauszufinden ob du sie gern hast musst du erstmal mehr über sie wissen,wie so ist wenn sie z.b. traurig ist oder wütend, also ob du in so einer situation mit ihr gut umgehen kannst.Wenn du dir sicher bist dass du in sie verliebt bist, möchtest du doch bestimmt immer mit ihr zusammen sein, dass bedeutet das dir dieses necken nicht mehr so wichtig ist am ende,denn es zählt nur dass sie bei dir ist...Oder habe ich unrecht?Falls das necken das einzige ist was euch verbindet und du weißt das, denke ich nur dass du für sie einfach schwärmst.

Also erstmal danke für deine ehrliche Antwort :)

Und ja in gewisser weise hast du schon recht, denn seit freitag möchte ich sie eigentlich ununterbrochen an meiner Seite haben und iwie geht sie mir nicht mehr aus dem kopf. Doch ich weis nicht, ob ich mich wirklich in sie verliebt habe, denn bis jetzt war es immer so, dass ich mich, wenn ich mich verliebt habe, immer auf den aller ersten blick "hin und weg" von dem mädchen/der frau war, doch bei ihr ist das ganze ja ein wenig anders abegelaufen. Zwar bin ich momentan auch ziehmlich hin und weg von ihr, doch für mich ist es neu, dass sich das erst so mit der zeit ergeben hat.

Iwie ist die Situation gerade echt doof, denn mein (ja ich weis, dass das jetzt kitschig klingt) herz sagt : "Du hast dich gerade hoffnungslos in dieses mädchen verguckt!", doch mein verstand sagt iwie: "Dein herz faselt nur dummes zeug; erinner dich mal wie es bei den ganzen malen davor war, wo du dich verliebt hast, da hats immer sofort "WUSCH/BAM" gemacht, sobald du ihr das erste mal in die augen geschaut hast und dieses mal? Klar iwas empfindest du für sie, wenn du den ganzen Tag an sie denkst, selbst in der Arbeit, doch hats bei ihr jemals iwann "WUSCH/BAM" gemacht? Nicht wirklich, oder? Ab und an wo sie dich geneckt hat hats vllt "wusch/bam" gemacht, dann aber auch nur ganz, ganz leicht"

Seht ihr ich habe zur zeit andauernt innere gewissenskonflikte, bei denen mein herz den teufel spielt und mich mein verstand als engel versucht davor zu beschützen unnötig entäuscht zu werden

Am besten wäre es warscheinlich, wenn ich sie einfach das nächste mal, wenn sie mir über den weg läuft nach ihrer handynummer frage und sie dann bitte mit mir auszugehen :)

0
@julidecoco

Ich weiß was du meinst,bei mir ist es auch gerade genauso, Ich habe mich erst 2 monate nachdem ich ihn gesehen habe verliebt(das war mir noch nicht klar) Ich habe es erst jetzt herausgefunden.Ich habe genau wie du innere konflikte geführt, unzwar solche das ich meinem herzen oder inneren stimme einen namen gegeben habe damit es leichter fällt, ja das ist verrückt, aber ich war so unentschlossen. Das klingt jetzt vielleicht auch kitschig,aber dem einzigem denn du vertrauen kannst bei sowas ist nicht dein gewissen sondern dein herz, den es wird dich niemals belügen oder betrügen wollen, es wird dir nur sagen wollen was es für richtig hält, und nur das zählt. Ich hoffe ich helfe dir und texte dich nicht nur unnötig zu ;) Oh und warte ja nicht zu lange wenn du nicht enden willst wie ich, jetzt ist er vergeben und ich seit 9 monaten hoffnungslos verliebt was ich sagen will,wenn du etwas was dein herz für richtig hält unversucht lässt, wirst du dir vorwürfe machen, und das wird dich manche nächten um den schlaf bringen.

0

Was möchtest Du wissen?