Kennt ihr ein paar Spaß-Spitznamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie cool :D vllt Entchen, Lollypop, Teddy, Lämmlein, Plüschohr, Fluffy,..;D

Dazu müsste man wenigstens ein besonderes Merkmal oder besondere Eigenschaft kennen. Kreative Leute gibt es hier genug.

Totoro :D  

Ist winnie pooh männlich oder weiblich?

Hey, habe eine Wette mit eine Freund. Er sagt "Winnie Pooh" ist ein Mädchen. Ich sage "Winnie Pooh" ist ein Junge. Was ist er nun?

...zur Frage

Gibt es so süße Mädchen wie in filmen?

Hey Leute:) ich denke immer darüber mach ob es solche Mädchen wie in Filmen gibt.. Ich mag Mädchen die süß sind:), ein bisschen schüchtern, witzig, vlt reiten oder so... Aber trz auch reif ist:) Mädchen die so männlich sind.. Mag ich gar nicht.. z.b wenn Mädchen sich schlagen oder Fußball spielen. Klingt alles bestimmt total doof:D aber gibt es solche Traummädchen?

...zur Frage

Ich bin 15 und habe eine Figur wie eine 11 jährige!?

Hi ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt, bin 1.65 groß und wiege 43 kg. Ja das klingt sehr wenig aber ich esse sehr viel und gerne und nehme einfach nicht zu. Meine Mutter hat gesagt das war bei ihr bis sie 18 war genauso und ich muss einfach warten, aber ich kann nicht mehr ... In der Schule wird mir so oft gesagt dass ich ein Stock ohne weibliche Kurven bin ... Das hat schon mit 13 angefangen, zuerst habe auch nicht hingehört aber jetzt 2 Jahre später merke ich einfach wenn ich die anderen Mädchen aus meiner Klasse ansehe, die übrigens alle jünger als ich sind weil ich die Älteste in der Klasse bin * nein ich bin nicht sitzen geblieben *, sehen alle so hübsch und erwachsen aus ... Sie haben Brüste , Hüfte , Po und sehen auch vom Gesicht älter aus. Auch vom Verhalten her bin ich noch etwas kindisch und egoistisch ... Ich versuche es zu ändern aber es geht irgendwie nicht ... Ich habe meine Tage erst mit 14 1/2 bekommen ... Irgendwas stimmt doch mit mir nicht ... Was denkt ihr? Normal oder unormal ... Und was kann ich tun um endlich erwachsener auszusehen ???

...zur Frage

Wir brauchen spitznamen!:D

Hei,in unserer Klasse haben wir uns beschlossen für jeden einen Spitznamen zu machen für manche sind noch keine Namen eingefallen,also ist meine Frage: welcher Name passt zu:Ebru,Alina,Jakob,Sandra Danke im Voraus :)

...zur Frage

Spitzname für Svenja?

Hi Leute, Ich suche einen Spitznamen für mich (svenja), weil Svvenni so kindisch klingt. ;) Wär toll wenn ihr Ideen habt! LG

...zur Frage

Ich werde angestarrt in der Schule?

Ein Mädchen aus meiner Klasse starrt mich ungefähr seit einen halben Jahr dauerhaft an und langsam fange ich an mich zu fragen warum. Kennt ihr vielleicht einen Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?