Spaß im Krankenzimmer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein gutes Buch lesen?! (Ja,es gibt gute Bücher!)

haha. hab keine Lust, das Buch zu halten und dann immer wieder hinlegen um zublättern. :D

0
@Montana69

Nun ja... Wenn der Fernseher defekt ist,du nicht aufstehen kannst,nicht telefonieren willst,die Apps langweilig sind,keine Lust hast ein Buch zu halten und umzublättern bleibt dir wohl nicht viel mehr übrig als Selbstgespräche zu führen! Es sein denn,es ist zu anstrengend..

0

Musik hören?und Dir Freunde einladen die Dich bis zum Ende der Besuchszeit beschäftigen..............übrigens mann ist nie zu alt für einen Teddy oder ein Kuschelkissen mit vertrauten Nach Hause geruch,Gute Besserung

Hast du kein Fernseher im Zimmer???? Anscheind hast du aber dein Laptop mit, dann beschätige dich im Internet. Ansonsten bleibt da nicht viel.Vielleicht auch mal ein bißchen spazieren gehen. LG spieli

Spazieren ist schlecht mit einer Stichwunde im Oberschenkel :D Und der Fernseher ist defekt haben die Schwestern gemeint. Aber die lügen bestimmt :D

0

nimm deinen laptop mit...lad dir ein paar lustige spiele runter.....oder du hastn samrtphone...da gibts auch lustige apps und spiele ... oder psp, nds, gameboy, ....

Hä? Was ist denn das für ein seltsames Krankenhaus? Ich kenne nur KH, in denen jedes Bett eine Konsole mit Flachbild-TV (mit Kopfhörer) und Telefon hat. Langeweile gibt es da nicht.

Der Fernseher ist defekt :D

0
@Montana69

Dann lasse Dich doch verlegen! Es werden ja wohl nicht alle Fernseher defekt sein.

0

Was möchtest Du wissen?