Spaß haben und Gefühle zeigen können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ausgiebig darüber nachdenken, ob in deinem Leben etwas nicht stimmt? Bist du mit etwas nicht zufrieden? Nach deiner Problemschilderung gehe Ich davon aus, dass da was nicht stimmen kann. Da du auch nichts von einem Trauma oder einem gravierenden, prägenden Ereignis sprichst denke Ich, dass es vielleicht etwas ist was dich bedrückt und dich vorallemdingen verunsichert.

Auf Parties gehen, nüchtern bleiben ist sowieso blöd, wenn deine Freunde sich betrinken. Natürlich macht es für dich kein Spaß. Ist quasi ein Naturgesetz.

Mit 17 denkt man noch vieles. Die einen wollten sich mit 15 kurz umbringen, weil das Leben anscheinend keinen Sinn macht, lachten aber heute über Menschen die sowas von sich denken. Der andere hielt sich mit 18 Jahren für den totalen Gewinner, bis er mit 19 an der Universität versagt hat. 

Ich würde sonst sagen: Pubertät, Identitätsfindung.

Hoffe, das hilft.

Gruß, ninjabanana321

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeitDaZuSein
10.01.2016, 03:23

Erstmal danke für die schnelle Antwort, was ich noch vergessen habe: Ans Umbringen oder Aufgeben habe ich noch nie gedacht, also ich weiss, dass das nicht auf mich bezogen war, und ja ich bin verunsichert, das Problem ist halt, dass ich nicht weiss warum. Ich habe auch oft drüber nachgedacht wer ich eigentlich bin. Ich werde mir deine Worte merken, danke.

1

keine ahnung was man da tun kann, wüsste es gerne bei mir ist es auch so ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeitDaZuSein
10.01.2016, 03:24

Sobald ich gefunden habe, was mir helfen wird oder hilft. Melde ich mich wieder.

1

Ganz schön lang aber ich hab´s mir durchgelesen :P

Ich denke du sollst in einer Therapie gehen um den Grund /Auslöser warum du so wie jetzt bist herauszufinden.Es gibt immer einen Grund )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeitDaZuSein
10.01.2016, 03:26

Hab ich mir auch schon überlegt, wollte schon immer mal sehen wie das ist.^^

0

Keine ahnung viel von deinen worten treffen bei mir auch zu , ich zock einfach und lasse mich verblenden sprich zurück in meine kindheit gefühle kriegen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeitDaZuSein
10.01.2016, 03:58

Das Zocken ist in Moment nur ein Zeitvertreib und teilweise Hobby, auch wenn ich immer Gamer bleib im Herzen, aber zurück in die Kindheit kehren ist immer schön. Das klingt jetzt kitschig, aber bleib immer Kind.

0
Kommentar von alcatruz15
10.01.2016, 04:07

Ya bei mir ist das problem meine ps3 hat probleme beim disk lesen muss meine ganze ps3 wie ein verrückter rütteln bis sie die disk erkennt , und ya viele reagieren irgendwie kommisch wenn man seine kindheitserrinerungen wiederbeleben lässt f u c k t mich voll ab aber naja mir egal bin und bleibe im inneren immer ein kind , habe mir ne ps2 bestellt da ich einen grosen fehler gemacht habe sie mit allen spielen die ich hatte meinem cousins zu verschenken ich kann wahrscheinlich nicht alle holen aber wenigstens die die sich in meinem gedächtnis für immer gebrannt haben ☺️

0

Was möchtest Du wissen?