Spaß bis einer weint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiß ihn, er hat einen schlechten Charakter.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahellocko
19.04.2016, 19:04

das schlimme daran ist ich weiß das ... aber es funktioniert nicht es funktioniert 2 Tage dann geht es von vorne los

0

Hasse die menschen so wie ich dann ist dir das egal. Steh über ihm er ist nen huan wie eigntlich alle typen auch... alle marionetten ihrer triebe .. hsch bin ich froh das ich nicht so bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ein ar...loch, immer das selbe... solltest viel mit Freunden unternehmen. Viel darüber reden, damit du nich in ein Loch fällst und dich in deprisionen begibst. Um so tiefer das Loch um so schlechter vergisst du ihn. 

Man kann es verdrängen und verarbeiten. Beim verdrängen kommt alles wieder HoCh wenn du ihn siehst und so weiter. Wenn du dich mit der Trennung bis ans Ende beschäftigst und es verarbeitet hast geht es dir am ar... vorbei.

Also viel mit Freunden unternehmen und viel über das Thema mit freunden sprechen. 

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahellocko
19.04.2016, 19:12

ja das tue ich schon. und abends denke ich dann wider drüber nach. das schwierige ist ich versuche das alles zu verstehen. aber ich komme da nicht hinter. und ja es ist immer das selbe.

0
Kommentar von sarahellocko
19.04.2016, 19:14

Ich meine er ist alt genung. er 32 ich 23

0
Kommentar von sarahellocko
20.04.2016, 16:48

Hallo tiffany du hast recht. wirklich. Männer denken mit dem Schwanz. er hat die Situation total ausgenutzt da ich aus einer 10 jährigen Beziehung kam.wegen ihm. naja aus Erfahrung lernt man

0

Was möchtest Du wissen?