Spaß auf Klassenfahrt (Security)?

5 Antworten

Ganz schlechte Idee. Ihr solltet daran denken, dass ihr vielleicht nicht der letzte Jahrgang in diesem Hotel sein werdet. Ihr symbolisiert also gerade eure Schule. Wenn das Hotel erfährt, dass ihr die Mitarbeiter pranked.... 1.Dann darf die Schule whrsl nicht mehr ins Hotel. 2. Ihr bekommt whrsl nen verweis. Jetzt darfst du dir aussuchen ob es das Wert ist.

Keine gute Idee, er arbeitet immerhin hart für sein Gehalt. Seid froh, dass er für Eure Sicherheit sorgt, ebenso für die Sicherheit der anderen Gäste.

Bessere Idee: Zum Abschied eine Tafel Schokolade mit ein paar netten Worten.

Legt euch ganz ruhig ins Bett und verhaltet euch still. Ihr werdet gar nicht glauben, wie veräppelt er sich fühlen wird, wenn ihr nicht mehr laut seid.

Sex auf der Klassenfahrt -Ärger vom Lehrer?

Auf der Klassenfahrt gabs ne Party mit sehr viel Alkohol als die Party vorbei war wars recht spät und ich war ziiemlich betrunken und mit meiner Klassenkameradin hatte ich Sex!!

Als die Klassenfahrt vorbei war sagten ein paar Freunde von mir das wir richtig Spaß hatten und man das stöhnen laut genug hören konnte Mein Lehrer hat zu mir gesagt das er wegen der Klassenfahrt mit mir sprechen will(ich bin mir aber nicht sicher ob es jetzt darum geht) weil ich ja nicht weiß ob er sie auch zum Gespräch eingeladen hat. Bekommt man wegen Sex auf der Klassenfahrt überhaupt ärger?? Und was wären dann die Konsequenzen??

...zur Frage

stewardess, beruf paar fragen

wenn stewardess jetzt in ein anderes land geflogen sind, fliegen sie dann wieder zurück in die heimat oder bleiben sie dort ? wenn ja wird das hotel dort von arbeiter bezahlt ? ich versteh generell nicht wie der job funktioniert ^^ wäre nett wenn ihr antwortet. was braucht man für einen abschluss? was ist wirklich wichtig ? muss man perfekt aussehen und ne sehr schlanke figur haben? so sehen die meisten nämlich aus haha. wie viel verdient man als stewardess?

...zur Frage

Was bedeutet das Leben nicht ernstnehmen?

Hallo. Ich habe mal gehört das man das Leben nicht so ernst nehmen soll. Was bedeutet das denn? Ich (16) z.b mache viel Quatsch und streiche und das macht mir Spaß und Ärger auch manchmal Leute, da es mir Spaß macht. Ich bin aber gut in der Schule und mache nächstes jAhr mein Abitur. Ein Freund von mir ist assozial er schreit rum und verarscht Leute, ich finde es schon witzig und lache mich auch kaputt. Er hat gar keinen Respekt und viele Mädchen, aus meiner Klasse hassen ihn, da er die beleidigt. Vll. Bin ich auch assozial keine Ahnung. Was bedeutet eigentlich das man das Leben nicht ernst nehmen soll? Bin ich eine Person und meine Freunde , die das Leben nicht ernst nimmt oder was sind wir? Danke :-)

...zur Frage

Wie verhindere ich Sex-Träume?

Bitte nehmt diese Frage ernst :)

Ich habe nachts öfter mal Sexträume und dann kommt es eben auch vor, dass ich im Schlaf rumstöhne oder sowas. Wir fahren aber bald auf Klassenfahrt und sind in einem Hotel wo es nur Doppelbetten gibt. Ich werde mir vermutlich ein Bett mit meiner besten Freundin teilen, nur mache ich mir Sorgen dass ich mich dann nachts an sie rankuschle oder sie auch mit meinem Gestöhne belästige ^^

Also wie kann ich mich nachts unter Kontrolle halten?

...zur Frage

10jährigem Pony springen beibringen?

Hey alle zusammen,

wir haben neulich mit unserem 10jährigen ca 1,30 m großen Ponywallach das Springen ausprobiert. Wir haben mit einer einfachen Bodenstange angefangen und sie dann langsam immer ein paar Zentimeter angehoben. Man konnte merken, dass ihm das Springen Spaß gemacht hat, denn er hatte die ganze Zeit über aufmerksam die Ohren gespitzt und ist locker auf das Hindernis zugaloppiert. Da er aber vermutlich zum ersten Mal in seinem Leben gesprungen ist, wusste er noch nicht so ganz, wie er seine Beine sortieren sollte und so. Hoffentlich versteht ihr, was ich meine. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie wir ihm das Springen langsam und mit viel Spaß beibringen können.

LG Karamell03

...zur Frage

Periode während der Klassenfahrt -sorgen?

Hi, es nächste Woche fahre ich auf Klassenfahrt und da kann es sein, dass ich meine da meine Tage bekomme. Also genau weiß ich es nicht, weil sie sehr unregelmäßig kommen und ich einfach ein schlechtes Gewissen habe. Und falls ich sie bekommen würde, würde dann die Klassenfahrt noch Spaß machen? Wer hat Erfahrung damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?