Spaß auf "Horizontaler Ebene"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horizontale, auch horizontal oder waagerecht, bedeutet:

parallel zum Horizont

weil man ja meisstens bei SEX in der Horizontalen liegt ;-)

Horizontal = waagrecht = liegen

nur bei phantasielosen findet Sex ausschliesslich in der horizontalen statt. Vertikal, diagonal, sitzend, schwimmend etc machts aber auch Spass!!!