spaß auf der Klassenfahrt!

2 Antworten

"Wenn ich du wäre..." spielen. Natürlich weiß ich nicht wie ihr so drauf seid. Aber mit der Dauer des Spiels (und evtl. steigendem Alkoholpegel) fällt die Hemmschwelle das eine oder andere Mal schon recht tief. Solange noch n' Funken Anstand mit dabei ist, sorgt das Spiel wirklich für kinoreife Abende :'D

Ist ja auch nur ein Spiel über Mutproben. Nur gut, dass es jeden Mal trifft und dass jeder mal ne verrückte Idee beisteuern kann =D

Nackt durch die stadt rennen, musste mein kumpel auch mal machen er hatts durchgezogen und wir hatten alle unseren spaß

Spiele (witzige) für Klassenfahrt 8. Klasse Mädchen und Jungs Landheim Tipps?

Hey, kennt ihr Spiele für eine Klassenfahrt (leider nur 2 Tage) außer PKW Action? ;) Jaa... 8. Klasse halt :D Danke :)

...zur Frage

darf der betreuer mit ins zimmer?

also erstmal sind wir nur drei jungs in der klasse und wir fahren im mai auf klassenfahrt und es kommt ein elternteil von jemand aus unserer klasse mit (männlich) und wir wollen nicht das er mit uns im zimmer schläft.darf unsere lehrerin bestimmen das er mit uns im zimmer schläft oder nicht weil wir da echt kein bock drauf haben

...zur Frage

Wie auf Klassenfahrt schlafen (Boxershorts)?

Heyy Leute ich bin der Julius (14 Jahre alt) Meine Klasse und ich fahren bald auf Klassenfahrt. Ich habe eine Frage wie ich da schlafen soll. Zuhause schlafe ich immer in meinen weiten Boxershorts und sonst nix. Ich weiß nicht wie die anderen das machen. Kommt das vielleicht komisch rüber oder könnte peinlich werden wenn ich so schlafe? Bitte um Rat

...zur Frage

Jungs Streich spielen....Aber was!?!?!?

Also wir gehen dieses jahr noch auf klassenfahrt und die Mädchen aus meiner klasse wollen den jungs ein streich spielen ( oder mehrere ) wir haben aber keine Ahnung was wir machen sollen...!! Helft mir bitte :) Dankee schon mal..! :D

...zur Frage

Was macht man in Klasse 9 einer Realschule?

Hallo mein Sohn kommt jetzt in die 9. Klasse und will sich schonmal darauf vorbereiten meine Frage: Was macht man in der 9. Klasse einer REALSCHULE ? Besonders in Mathe, Englisch und Deutsch. Die anderen Fächer wären auch echt Super. Baden-Württemberg

Danke im Voraus

...zur Frage

Clan Name für Mädchen?

Hallo ,die Jungs aus meiner Klasse nennen such jetzt kuhschubsclan und wir Mädchen wollen jetzt auch ein Clan Name haben der echt was haben soll . z.b von ein richtgen Clan .

Also die jungs haben z.b kuhschubsclan ausgesucht wegen dem kukusclan und sowas ähnliches wäre gut :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?