Spaß am Klamottenbaden/ Einschlammen mit voller Montur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollte das ein Problem sein? Ich springe auch am liebsten überall mit Klamotten rein. Letzten Winter hatten wir Schnee auf dem Balkon und ich hab Schneeengel gemacht... :-D War toll!!! Aber das klassische Pfützenspringen oder Dreckigmachen ist natürlich immer super! Wenn ich du wäre würde ich mir keine Gedanken machen was andere davon halten. Mach ich auch nicht... ;-) Das ist sehr befreiend! LG Anna 

Und der vernünftige Tipp: Sei unvernünftig! Vernunft ist zwar das was den Menschen einzigartig macht, aber meiner Meinung nach auch sein größtes Laster... Also mach was dic glücklich macht!!!

Gehst du richtig tief in Moder Schlamm und ins Wasser mit Klamotten??

0
@Fragende99

Das ist echt topp Oder? Mache es nähmlich auch super gerne mit Meinen Fahrrad Klamotten nachem Mountain Fahrer in den nächsten See zu springen oder mit reitklamotten in Pool 🏊😉

0

Ich mache es auch, habe sogar richtig Spaß daran. Ich mache es immer dort wo wenig Betrieb ist. Und man im Regen unterwegs ist hat man eben keinen Schirm dabei. 

Einschlammen

haben wir schon öfters gemacht am Strand - aber ohne Klamotten.

Sich ganz mit Schlamm oder Lehm einschmieren ist echt cool

Was möchtest Du wissen?