Wie können sich Frauen selbstbefriedigen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann dir so pauschal niemand hier beantworten. Wie dir das Masturbieren am besten gefällt weißt nur du, jeder hat seine eigenen Vorliebe und jedem gefällt etwas anderes.

Du solltest einfach ein wenig herumprobieren, verschiedene Bereiche mit deinen Fingern stimulieren und ich bin sicher du wirst schnell etwas finden, was dir gefällt.

Ich persönlich würde dir abraten, nur zu masturbieren, wenn der Orgasmus dein Ziel ist. Bei der Masturbation geht es darum, deinen Körper zu verwöhnen und dich auc um andere Bereiche als dein Intimbereich zu kümmern, wie die Brüste oder sonstige errogene Zonen.

Viel Spaß und viel Erfolg noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Da kannst du dich mal schlau lesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Händen, mit Sexspielzeug (Dildos, Vibratoren usw.), mit Haushaltgegenständen (elektr. Zahnbürste, Duschkopf usw.), mit Obst oder Gemüse (Bananen, Gurken usw.) und noch mehr.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blazery
31.03.2016, 17:40

Die einzige nützliche Antwort hier. DH.

1

Mach Kniebeugen auf einem Gurkenfeld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steckt dir deine finger rein oder eine banane oder ein vibrator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?