Spartacus – Blood and Sand, wie findet Ihr die Serie?

3 Antworten

Also: die erste Staffel ist ja super, siehe Vorredner! Die 6-teilige Staffel -Rückblick- ist ja auch sehenswert... Aber die letzte???? Fällt extrem ab, würde ich sagen! Als wichtigsten Punkt: der neue Schauspieler kann Andy ( :-(((( ) nicht im geringsten das Wasser reichen, ist nicht überzeugend in der Rolle! Die Handlungen haben auch nicht die Action, die Intrigen grenzen stark ans langweilige, teils vorhersehbar... Fazit: erste Staffel gucken, bis man sie auswendig kann, dazwischen immer mal wieder den Rückblick ansehen und den Rest ersparen! Da muss auch keine neue produziert werden... Andy, R.I.P. :-((( Leider viel zu jung von uns gegangen, da wird einem das Herz schwer....

Die geilste beste Serie wo ich kenne sie hat liebe kampf und Drama beste Serie wo ich kenne war sagt die Serie ist scheide hat sich den Kopf angeschlagen !!!👍👍👍👍👏👏👏😄😃😍😖

Ich finde sie gail! auf jeden fall weiter zu empfehlen. nur schade das es bisher nur eine staffel gibt :S also ist eine richtig gaile serie!

Was möchtest Du wissen?