Spart man sich Theorie Unterricht wenn man A1 macht und Mofa Schein als Vorbesitz hat?

4 Antworten

Hallo. Nein man spart nichts. Mofa ist kein Führerschein, sondern Prüfbescheinigung.

Da spart man überhaupt nichts weil für Mofa es kein Führerschein ist  ist im Grunde nichts Wert.

Mofa zählt nicht, das ist noch nicht mal ein richtger Führerschein.

Wo ist das Blinker Relais der Yamaha YZF R125 2017?

...zur Frage

A1 Führerschein weniger theorie Stunden wegen Mofa-Schein?

Liebe Leser,

und zwar mache ich bald den A1 Führerschein . Ich habe gehört dass man weniger theorie Stunden hat, wenn man die M-Klasse bereits hat. Da ich bis jetzt nur den Mofa-Führerschein habe, wollte ich gerne wissen ob ich dadurch auch weniger Stunden habe.

...zur Frage

Was muss ich bei meiner yzf r125 alles eintragen lassen?

Hallo
Ich habe eine yzf r125 Bj 2016 und habe bereits sehr viel dran geändert
Meine Frage ist : was dieser gegen Stände MUSS ich eintragen lassen und welche nicht ?
1.Sportauspuffanlage
2.Kurzer Kupplung und Bremshebel
3.Getönte Scheibe
4.Spiegel  
5.LED Blinker
6.Sport Fußrasten
7.Lenkerenden
8.Heizgriffe
9.Kurzer Kennzeichenhalter

Vielen Dank im Voraus und bitte bei Ungewissheit ob muss oder nicht muss dazu schreiben  

...zur Frage

Kosten des BF17 Führerschein bei Vorbesitz der Klasse A1?

Ich habe vor unter einem Jahr den Führerschein A1 gemacht, und möchte mich nun für den BF17 anmelden. Welche kosten kommen ungefair auf mich zu? Erste - Hilfe Kurs und Sehtest habe ich noch, diese sind noch Gültig. Ich muss auch vom Theorie Unterricht nur die 2 Fahrzeugbezogenen Stunden nehmen. Autofahren kann ich auch schon. Mit wieviel € muss ich ungefair Rechnen?

Anzahl der Begleitpersonen sind 3 stk.

...zur Frage

Motorradführerschein mit Autoführerschein kombinieren?

Moin, Kann man den A1-Schein mit dem Auto-Schein zusammen machen,vlt wird es dadurch günstiger oder man muss weniger Theorie-Stunden ablegen?

...zur Frage

A2 und B zusammen machen?

Ist es sinnvoll, wenn man den A1 mit 16 macht und kurz vor dem 18. Geburtstag den B und A2 anfängt. Bei Vorbesitz des A1 spart man ja bekanntlich viele Kosten beim A2. Ist es vom Aufwand und den Kosten her sinnvoll, A1 mit 16 und A2 + B mit 18 zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?