Spart man durch 2lagiges Toilettenpapier Papier ein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach doch mal den ultimativen Test - vorausgesetzt, es bekommt niemand einen Magen-Darm-Infekt. Eine neue Rolle 3-lagiges mit exakt derselben Anzahl Blatt wie eine Rolle 2-lagig und dann schauen, welche länger vorhält:-)

das kommt auf den individuellen Stil an. Wenn man die gleiche Anzahl verwendet, ist 2 lagiges Papier umweltfreundlicher.

Im Prinzip sparst Du Papier beim 2-lagigen Papier - aaaaaaaber m. E. ist 3-lagiges Papier weicher und ich finde, auch für die 'hinterlistigen Zwecke' sollte man sich was Gutes tun und kein 'Schmirgelpapier' kaufen. Wir benutzen z.B. Charmin - das ist sehr weich und 'pofreundlich'.

Bei natürlicher und gesunder Ernährung brauchst du gar kein Papier mehr am stillen Örtchen !

Die beste Erheiterung am heutigen Tage...köstlich :o)))

0
@carvogu

Freut mich natürlich sehr, dass ich dich derart erheitern konnte ! Probiers doch einfach mal aus .. Ich wünsche mir, dass ich in etwa 6 Wochen von dir Bescheid bekomme ! Dann bist du wirklich Erheitert !

0

DEIN Eindruck täuscht dich nicht! Also benutze du weiterhin 3-lagiges und gib ihm ne Rolle 2-lagiges :-)

Also, ich spare nicht dabei, weil ich dann das Papier falte...ggg.

Was möchtest Du wissen?