Spart ihr Energie aufgrund der Energiekrise und wenn ja wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wird langsam kalt, zumindest im Wohnzimmer. Denn da ist leider nicht zum Keller hin isoliert und die el. Heizung funktioniert nicht. Der Rest ist noch bei 22 Grad.

Also immer noch ok.

Ich habe jedoch beschlossen dieses Jahr nur mit Holz sparsam zu heizen und el. Heizungen nur bis 15/16 Grad zu beanspruchen, einige wenig benutze Zimmer gar nicht zu heizen.

ja , ich sitze hier im kalten bei 16 Grad

ich will noch nicht heizen weil es zu teuer geworden ist

Mir ist das relativ egal. Ich mache seitdem die Klimakleber in Berlin ihr Unwesen treiben sogar mehr Rundfahrten mit meinem Auto und schalte nicht mehr auf ECO....