Sparsamstes Auto auf Strecke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fast alle modernen Diesel kommen auf der Landstraße unter 5l/100km, viele sogar unter 4l. Es kommt allerdings sehr auf Deine Fahrweise an, man kann schnell den niedrigen Verbrauch verderben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freedom6
26.10.2016, 18:17

Hallo Mikkey, danke für deine Antwort. Gibt es da bestimmte Regeln, wie man sparsam fahren kann? Jeder sagt mir da etwas anderes. Dankeee vorerst :)

1

Hyundai i10 mit 67 PS, ist im Unterhalt sowie der Versicherung sehr günstig und verbraucht knapp 5 Liter Super auf der Landstraße...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich jedes ^^ Audi A3, Golf, Astra usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir den Renault Megan '08 als kombi mit dem 1,5l Diesel empfehlen. Tolles Auto, viel Platz, überraschend spritzig und mein Verbrauch lag bei 120kmh bei echten 3,1l!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?