Sparsamer Urlaub am Meer?

5 Antworten

Madeira, Mallorca, Ägypten, Kroatien sollte drin sein....einfach mal im Internet auf den Suchportalen filtern. Wird zwar eng, aber wenn ihr ein gutes Angebot erwischt könnte es was werden.

Wir sind gerade in Kroatien im Urlaub. Wir fahren immer mit dem Auto und suchen eine Unterkunft vor Ort. Mit dem Geld müsstest du so hin kommen.

Dein Freund soll mal vom hohen Ross runter. Da könnt ihr euch nicht einmal ein kleines Extra leisten, da ist sehr frustrierend, die umgebung zu erkundigen.

Eben! Mit´m Schlauchboot kann man nun mal nicht Onassis spielen! :)))

3
@Gina02

Sehr frustrierend wenn die anderen an eine Terrasse ihren Cafe genießen und du bist deine Krochen an zu zählen. Ma kann seine Stadt besichtigen, ein Tagesausflug in eine andere Stadt, am Fluss Picknicken, mal etwas schönes essen gehen …………Sich Reportagen über ferne Länder gucken und ein Cocktail Trinken.

3

Wo kann man ruhigen Urlaub in Deutschland machen?

Hallo zusammen,

Ich suche schöne Orte in Deutschland die nicht weiter als 400km von Köln entfernt sind, an denen man über Silvester einen netten ruhigen Urlaub machen kann. 

Schön wäre es wenn ein Wäldchen, See oder das Meer in der Nähe ist. 

Freue mich über eure Tipps! 

Liebe Grüße und Danke schonmal! 

...zur Frage

Ägypten Hurghada (Rotes Meer) - Stechmücken?

Hey(: Ich gehe in der nächsten Woche nach Ägypten Hurghada in den Urlaub. Wir haben ein 4-Sterne Hotel mit Pool, Meer... Ich wollte fragen ob jmd weiß ob dort zurzeit viele Stechmücken und andere Stechtiere sind? Weil auf mich gehen sie immer sehr los. Und weiß jemand wie teuer Postkarten/Briefmarken von Ägypten nach Deutschland zurzeit sind.

...zur Frage

wie viele sterne hat ein "mittelklasse-hotel"?

bei einem reiseveranstalter ist in einem prospekt nur "mittelklasse-hotel" angegeben. wie vielen sternen entspricht das??

...zur Frage

5 Sterne Hotel in Dubai vergleichbar mit 5 Sterne <hotel in Deutschland?

Ich war letztes Jahr in einem Hotel in Dubai. Mein größter Traum war es immer in einem 5 Sterne Hotel Urlaub zu machen. Dann hatten wir mal recherchiert vor ein paar Wochen und herausgefunden. dass unser Hotel in Dubai 5 Sterne hatte. Nun weiß ich nicht, ob man das mit den 5 Sternen in Deutschland gleichstellen kann. Da das ja in jedem Land mit den Sternen irgendwie anders ist. Beispielsweise sind 3 Sterne in der Türkei, keine 3 in Deutschland. Ich habe auch schon gegooglet, aber nichts gefunden. Deshalb die Frage hier. Danke:)

...zur Frage

Woher weiß ich garantiert wie viele Sterne ein Hotel hat?

Ich bin derzeit dabei einen Urlaub nach Griechenland zu buchen. Auf einer Buchungsplattform bin ich auf ein Hotel gestoßen das mir sehr gut gefällt. Daraufhin habe ich mich auf verschiedenen Seiten über das Hotel informiert und mir ist aufgefallen, dass es überall verschieden angegeben ist. Mal 5 Sterne, mal 4 Sterne, mal 4,5 Sterne. Ich habe gelesen, dass einige Plattformen eigene Sterne vergeben je nach Bewertung des Hotels. Doch woher weiß ich nun sicher wie viele Sterne das Hotel hat? Oder kann ich das erst vor Ort sehen?

Eigentlich ist es mir relativ egal ob es nun 4 oder 5 Sterne sind, aber es würde mich mal interessieren wie man hier sicher gehen kann :)

...zur Frage

Mit Periode im Meer schwimmen?! :o

Hallo!

Ich hab jetzt zum ersten Mal meine Peiode und ja, ich mache mir jetzt schon Sorgen wegen dem Urlaub. Ich fahre nämlich 3 Wochen an's Meer und wir sind wirklich immer jeden Tag am Meer und ich hab das mal ausgerechnet, das ich genau dann meine Tage haben werde. Nur, was mache ich dann ? Kann ich damit schwimmen gehen ?

Tampons sind kein Problem für mich ,nur saugen die sich dann nicht voll mit Wasser ?

Und im Meer sind doch mehr Bakterien drin, als im Schwimmbad ?!

Ich kann aber doch dann nicht eine Woche nur am Strand sitzen, weil ich immer ins Wasser gegangen bin, bis jetzt.

HILFE! :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?